Mein Golf 6 GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 6 GTI

      Hey Leute,

      habe mich endlich auch mal hier im Forum angemeldet und wollte meinen Wagen auch gleich mal vorstellen :)
      Letztes Jahr im Januar habe ich den Wagen in Wolfsburg abgeholt :thumbup:
      Mittlerweile habe ich bereits knappe 16.000 km drauf gefahren.

      Modell:
      Golf 6 GTI
      2,0L TSI mit 155kW (210 PS)
      6-Gang-Schaltgetriebe
      Baujahr: 01/12


      Exterieur:
      Deep Black Perleffekt
      Detroit Felgen 18"


      Interieur/ Sonderausstattung:
      Technikpaket
      Spiegelpaket
      Multifunktions- Lederlenkrad

      Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
      Fernlichtregulierung "Light Assist"
      Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Parkpilot
      Navi RNS 510
      Freisprecheinrichtung über Bluetooth
      Dynaudio Soundsystem
      Bi-Xenonscheinwerfer
      Scheiben 65% getönt




      Soviel zu den "normalen" Dingen :D
      Der erste kleinere Umbau ist bereits nach ca 8.000 km geschehen^^ Da war ich bei der Firma "Oettinger Sportsystems" in Friedrichsdorf und habe mir dort einen neuen MSD und ESD geleistet. Vorerst nur dies wegen der Neuwagengarantie :D
      Nach der Garantie will ich dann den Sound noch etwas verbessern und die Leistung anpassen^^

      Andere Felgen und so kleinere Dinge werden dann eher spontan entschieden. Zur Zeit schweben mir da so die "Tomason TN6" in 19" vor.


      Anregungen und Kommentare sind gerne erwünscht.


      Bilder folgen noch !:)


    • herzlich willkommen hier im Forum, und über Bilder freuen wir uns hier immer :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • so hier mal die ersten Bilder :)














      so mehr hab ich im moment nicht^^
      bilder vom innenraum und noch ein paar andere folgen noch.
      des is aber noch de orig ESD, mit dem neuen hab ich noch keine Bilder^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reviewed ()

    • Ja des von abt is Geschmackssache^^ find aber abt generell net so gut:p is ja aber jedem selbst überlassen:rolleyes:
      Oettinger hats voll drauf...die wurden letztes jahr beim tuner gran prix erster:thumbup:

      Gesendet von meinem Galaxy S4 GT-I9505 mit Tapatalk 2

    • ja ok, die abt frontschürze vom golf 6 sieht sch****** aus, aber seitenschweller und heck, 1 mit * :D darf man fragen was der spaß bei
      oettinger gekostet hat? :P

      Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?! :)

      Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will! :D


      Gruß
      Sascha

    • MSD, ESD, adapterrohr, lippe un montage knapp 1300euro
      Nich ganz günstig aber gute und qualitative arbeit:thumbup:
      Und ne mitfahrt in ihrem 340ps edi 35:D

      Gesendet mit einem Galaxy S4 mit tapatalk 2

    • für die qualität die oettinger hat, finde ich es schon das es ein gutes angebot ist. achja und die optik ist auch sehr gut.


      Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



      Grüße Daniel
      :thumbup:
    • Jab finde ich auch.
      Danke:)

      Achja, es werden demnächst noch neue Bilder folgen da ich mir neue felgen geleistet habe:cool:

      Gesendet mit einem Galaxy S4 mit tapatalk 2