Mein Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 GTI

      Hey Leute bin nun schon seit 2 Jahren im Forum und hab mir gedacht ich wer mal mein Auto vorstellen :)

      Also zu meiner Person
      Mein Name ist Pum Stefan bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen südsteiermark
      .

      Hab mir mit 17 meinen träum erfüllt Golf 5 GTI.
      Vollausstattung bis auf xenon Navi und MFA
      Kaufte ihn damals mit 40000km und 5 Jahren.

      Nun zu meinen bby :)

      Also golf 5 GTI
      Farbe:BMP
      Motor: 2.0 Tfsi
      Bj:2005
      Km:74tausend
      Forge cold Air intake
      76mm Anlage ab Turbo
      Softwaretuning von vmaxx
      Derzeitige Leistung 268 ps


      Also vor nen Jahr ca hab ich angefangen an meinen bby zu Schrauben. Und machte meiner Meinung einen grosen Fehler und zwar baute ich ihn komplett um sprich Csr Frontlippe , Rieger seitenschweller srs-tec Heck.
      Und 19er plw pxi Felgen .

      Aber mit dem alter wird man ja auch gescheiter :))
      Darum wahr/wird voriges Jahr und Heuer ein neues Konzept überlegt und bin jetz zum Entschluss gekommen .
      Auto ist noch in Arbeit hab aber bereits verbaut wurden edition 30 Lippe , Originale seitenschweller gelackt . Sowie xenon Looks und die schönen Kirschen :)
      Selfmade kofferraumausbau, und Innenraum foliert

      Es folgt noch 100mm r32 endrohre sowie Heck und diffusor mit glänzenden carbon foliert
      Sat 5 19er Felgen in Frontpoliert sowie h&r Tiefe Version wird dieses oder nächstes Weekend gemacht :))
      Hab Heuer im Winter Auch meine komplette Ausstattung mit einer roten naht verseht.


      Also ich lass mal Bilder sprechen .


      Hier Fotos vom alten Zustand :))














      Jetz mal welche vom Umbau











      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumi50 ()

    • Vielleicht hat er ja noch gar keine reingestellt? :P Herzlich willkommen hier im forum :D...

      aber mal so ne ganz doofe Frage, wofür benutzt man das Heuer in deinen Sätzten?^^ (sorry bin schwabe sowas gibts bei uns nicht)^^

      Edit:
      Okey jetzt sieht man sie, sah doch damals schon sehr gut aus^^....ich mach das rot umrandete VW zeichen^^

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • pumi50 schrieb:

      Bilder hab. H gerade Hochgeladen :)
      Da sind die Bilder ... und ich kann nur sagen: WAS FÜR EINE GRANATE!! 8):love:

      Alles richtig gemacht .. Da frag ich mich immer, was ich falsch gemacht hab :D
      Mit 17 konnt' ich mir grad mal n Golf MK 2 leisten & jetzt mit 19ten bin ich Stolz auf meinen "kleinen" 1.6er Ver :thumbsup:

      Aber echt geiler Wagen, hoffe wir sehen uns dieses Jahr am See! :thumbup:
    • Also ich hab auch einen golf 2 :)) aber nur zum arbeiten und Winter :)) wer auch ein Foto hochladen :))

      Hab dafür auch genug gearbeitet :)

      @sniperhopit hab dass vw Logo damals auf ebay gekauft es gibt eine Firma die das macht so wie du es möchtest wird nur foliert aber Sehr sehr dick diese Folie.

      Also mit Heuer meine ich dieses Jahr.

      @ Luciano danke :)) man sieht sich sicher am See bin die komplette Vorwoche dort und zur Hauptwoche nur Wochenends da ich Bundeswehr bin :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumi50 ()

    • Hallo, Zum glück bist du zur vernunft gekommen :D sieht sehr geil aus wie er jezt ist, wird ;) mit dem Schwarz-Rot außen find ich sehr geil aber im Innenraum kann ich mich da nicht mit anfreunden aber muss dir ja gefallen :P trotzdem top Auto :thumbup:

    • Ok d

      Floo schrieb:

      Hallo, Zum glück bist du zur vernunft gekommen :D sieht sehr geil aus wie er jezt ist, wird ;) mit dem Schwarz-Rot außen find ich sehr geil aber im Innenraum kann ich mich da nicht mit anfreunden aber muss dir ja gefallen :P trotzdem top Auto :thumbup:





      Ok danke :)) bin auch froh mal ne Kritik zu bekommen .

      Naja Innenraum ist ja auch noch nicht fertig :)) solltest mal in echt sehen , werden ich den Aschenbecher noch mit schwarzen carbon machen da es dann neigt so nuttig aussieht .

      Auf dem Foto kommt es nicht so gut zu Geltung da es nachts war aber das schwarz glänzende carbon kommt echten carbon sehr nahe ähnlich .
      Und die roten leisten passen gut dazu zu den roten Nähten wie gesagt in echt schaut es anders aus :))
    • Danke :))

      dirk87 schrieb:

      nicht schlecht, mit 19 jahren ein GTI :thumbup:und das was du nun vorhast hört sich ja schonmal :thumbsup: an.



      Danke :)) denke auch dass fast keiner soviel dafür gearbeitet hat wie i h hab im Sommer jeden Tag außer sonntags gearbeitet um mir ihn leisten zu könne und bin so auch auf Montage also verdien ich eig gut :))

      Verbringe jede freie Minute mit meine golf sprich Schrauben ;))

      Umbau sollte dieses Weekend oder nächstes fertig sein :)) liegt alles Zuhause warte nur mehr auf die Reifen dann folgen weitere Bilder .

      Falls jemand Interesse hat Felgen stehen zum Verkauf :)
    • Wie

      Podda schrieb:

      Sehr Schick, das Rot/Schwarze Konzept :thumbsup: Da gefallen mir sogar die Rückleuchten, nur die Aufkleber sind mir einem bisschen zuviel :D

      Lg
      Podda



      Danke erst mal aber wie gesagt auto befindet sich im Umbau :))

      Kommen Nachbau detroit Felgen rauf im 6er GTI look 19er

      Und Heck wird auch umgebaut sprich auch die Aufkleber :))

      Naja leuchten war so ne frage sind e schon weg und durch Kirschen vom r32 ersetzt :)