Ladedruck loggen bei E-MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladedruck loggen bei E-MFA

      Hi,
      ich habe die E-MFA von kufatec und wollte wissen ob es hier jemanden im Forum gibt der mir den Ladedruck loggen kann?!
      Das Fahrzeug ist ein Golf 5 GTI BJ 2006

      Falls ihr jemanden kennt der das im Raum Dresden machen könnte wäre das echt cool :thumbup::thumbsup:

    • Such dir jemand mit VCDS, da kannst es loggen. Mit E-MFA wüsste ich nicht, wie das gehen soll. Ausser einer filmt das mit dem Handy :D

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • das mit der E-MFA und dem Anzeigen vom Ladedruck funktioniert schon, nur muss das vom Freundlichen oder nem Tuner erst freigeschaltet werden. Soweit mir bekannt ist, kann man das aber über VCDS nicht machen.

      Gruß Axel