Alarmanlage nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage nachrüsten

      Moin moin,

      ich will bei mri im Golf eine Alarmanlage nachrüsten, will allerdings auf meinen Original Schlüssel nicht verzichten....

      Was könnt ihr mir empfehlen... ich hab so an die original VW Alarmanlage gedacht.... ich hab noch von einem Kumpel 2 Ultraschall-, Erschütterungssensoren bekommen, also benötige ich eine, die noch weitere Eingänge zur Alarmauslösung hat... die weiteren Eingänge sind aber nur zusätzliche Optionen, wenn VW diese Eingänge nicht hat, nicht schlimm....


      Hab nen 4 Türigen G4 Bj 08/00 und ne Funkfernbedienung...

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

      PS. hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • nee hab ich ned....
      hab mich ins auto gesetzt per funk verreigelt und den motor gestartet....

      motor ging an und das wars....

      Hab keine DWA oder Alarmanlage....

      Bitte helft mir... bei mir in der Gegend sind in der letzten Zeit vermehrt autos aufgrochen wurden... und ich hab angst um mein kleines brummbrunmm....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • den Motor wirst du vermutlich mit dem Zündschlüssel gestartet haben. Dort ist der RFID-Geber drin, der dem Zündschloß sagt, daß alles ok ist. So kannst Du das nicht überlisten

    • werd isch morgen mal testen und dann wíeder berichten....

    • hab gerade ´mal getestet... auto abschlessen und dann motorhaube öffnen.... geht alarm los... ist das dann ne alarmanlage oder wie??? wenn ja, kann ich die mit weiteren sensoren bestücken ???

      Hab mich ganz schön verjagt, dass das teil so einen lärm macht.... *puhhh*

      Hat die DWA noch weitere eingänge zur alarmauslösung? ich hab hier noch ein paar ultraschall- und neigungssensoren herumliegen... die würde ich gerne mit einbauen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauli ()