Komisches Geräusch vom Auspuff her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches Geräusch vom Auspuff her?

      Guten Tag, war schon länger nicht mehr hier da ich ein Glück keine Probleme mehr hatte aber jetzt kommt es wieder :-(. Habe gestern meinen Golf 5 1,6FSI aus der Werkstatt geholt weil er komische und Laute Geräusche ( hörte sich so an als wenn ein Corsa mit kaputtem Auspuff um die Ecke kommt) gemacht hat. Da der TÜV vor einem Monat mein Flexrohr beanstandet hat habe ich es neu machen lassen. Mein Problem mit den Geräuschen ist aber immer noch zu hören. Heute morgen direkt wieder dahin, jetzt mein der Meister die Dämmwolle wäre sicherlich verbrannt. Glaub nicht das es daran liegt oder!? Das Geräusch hatte ich noch Nie bis vor einem Monat ca habe ich mein Auto kurz bei Mutter abgestellt um sie zu besuchen und nach einer halben Stunde wollte ich wieder fahren, mach den Motor an und *Brum* voll laut das Teil, kann mir jemand helfen!? Danke