Stecker der Sitzheizung/Airbag

  • Hay will mir evtl. GTI Sitze kaufen aber bei diesen wurde der Stecker von der Sitzheizung und vom Airbag abgeschnitten weiß jemand eine TN von dem Stecker ? Gibt es diese überhaupt einzeln?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer1992 ()

  • Kann mir das niemand sagen? ?(

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Moin,


    Aus welchem Modelljahr Modelljahr stammen den die Sitze und welche Farben haben die Airbagkabel an den Sitzen und welche Farbe im Auto???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also im Auto die kabel sind schwarz,braun,blau und am gegenstück sind sie braun,grün,weiß meiner ist BJ 2006.
    Die GTI Sitze sind von 2007 ich warte noch auf die kabelfarbe , der verkäufer meldet sich hoffentlich noch .
    Würde mir sonst mein freundlicher die sitze auch einbauen ?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • In der Regel tun sie das nicht, da sie nicht garantieren können/wollen, dass der Airbag auch auslöst. Wie gesagt, in der Regel. Fragen kostet nichts.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dann ist das Auto aber Modelljahr 07, oder?
    Dann sollten die Kabelfarben an den Sitzen gleich sein.
    Wie schon geschrieben macht das der freundliche in der Regel nicht.
    Hast du Sitzheizungssteuergeräte, oder fehlen die auch?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die Steuergeräte sind das die rechts unterm sitz? Da kann ich die alten nehmen oder?
    Ja dann müsste es glaube ich auch Modeljahr 07 sein

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ja, wenn du die von deinen jetzigen Sitzen hast, kannst du die auf jedenfall nehmen. Dann kannst du doch aber auch bei deinen jetzigen Sitzen die Teilenummern ablesen, die du hier suchst???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die Sitze sind noch eingebaut und ich kann da nicht wirklich was lesen drauf .

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Sitz losschrauben dauert 4 Minuten, wenn man sich Zeit lässt, das wird wohl kaum zuviel verlangt sein.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sitz losschrauben dauert 4 Minuten, wenn man sich Zeit lässt, das wird wohl kaum zuviel verlangt sein.


    Gruß bigfoot


    Nein ist es auch nicht ;)
    aber hätte ja sein können das jemand die TN hat :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!