04.08.2013 M.i.v.w.

  • Hallo,


    da ich hier noch nichts zum MIVW 2013 gefunden haben, wollte ich mal fragen wer auch alles dort ist?


    Falls es doch schon einen Fred dazu gibt löscht den hier einfach :P


    LG Dominic

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel

  • Falls es doch schon einen Fred dazu gibt löscht den hier einfach :P


    HAHAHA so ein Fred :thumbup: Made my Day!! :D


    Schei* Autokorrektur was? :D

  • Reizt mich sehr.....

    Every Day I see my Dream...

  • Ich hatte auch schon überlegt, aber konnt mich bislang noch nicht wirklich entscheiden. Ein Kamerad von mir wird wieder aus HM mit mehreren Leuten hinfahren...

  • Habt ihr denn alle auch noch Plätze im Hotel bekommen oder wollt ihr an einem Tag hin und wieder zurück?

    Gruß Christoph

  • Werde evt auch hinfahren hab aber kein Platz mhr im Hotel bekommen. Werden warscheinlich Samsatgs Morgens anreisen und dann nachts 2-3 Std irgendwo im Auto pennen. Ode runs vor Ort irgendwo en Hotel für ne Nacht suchen.

  • Wir haben nen Haus gemietet für ne Woche sind ca 10 Leute


    Kommt von unterwegs!

  • Ich bin auch dabei.
    Hab aber noch keine übernachtungs Möglichkeit.

    Gruß Chris

  • bin auch da... penne im Auto und tagsüber fahre ich besoffen mit dem BMX über den Platz :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!