Hilfe! Bowdenzug gerissen!!! Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Bowdenzug gerissen!!! Hilfe!

      man man man


      alles perfekt gelaufen, wir haben nach 7 Stunden alles fertig gehabt und dann die letzte Türverkleidung auf der Beifahrerseite...

      wollte gerade den Bautenzug einhängen als ich gemerkt hab, dass das kleine Plastikstück direkt am Bautenzug abgebrochen ist :(

      bin jetzt echt verzweifelt, was soll ich jetzt bloß machen, nen komplett neuen bautenzug rein?? schwer oder kann man das selber machen, was kostet so ein ding ?

      mfg
      der total zerschlagene Golfhamster

    • RE: scheiße scheiße scheiße, bautenzuggebrochen

      den bowdenzug gibts einzeln - ist am türschloß lediglich eingehangen (son metallhaken) und die andere seite kennste ja schon ... haste ja immerhin kaputt gemacht :P

      Gruß
      Ronny

    • keine ahnung...da ich aber das ding auch schon kaputt gekriegt habe, habe ich mir auch welche gekauft. Ich kann mich bloss erinnern, dass ich bei dem preis gleich mehrere gekauft habe, da es nicht die Welt gekostet hat.

      Gruß
      Ronny

    • Original von Ronny
      kauf dir "so wirds gemacht" für den golf...ist sicherlich für dich eine gute investition für spätere fragen :)

      Gruß
      Ronny



      Das Buch kann man wirklich nur empfehlen! Hat mir schon sehr, sehr oft geholfen.

      röpi