Golf 4 1.6 Automatik Sport Edition

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 1.6 Automatik Sport Edition

      Hallo,
      ich wollte meiner Freundin ein neues Auto kaufen. Dachte da an einen Golf 4. Ich habe mir auch schon einen, für sie, sehr schönen und völlig ausreichenden ausgegguckt. Hier mal der Link:

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…74127092.html?origin=PARK

      Habe auch schon beim Händler angerufen.
      Alles durchaus positiv, allerdings mit einem negativ-Punkt.
      Er sagte dass die Ölpumpe defekt war und durch eine neue ersetzt wurde, allerdings geht seitdem manchmal die Öl-KOntrolleuchte an. Er weiß nicht warum, will aber auch kein Geld in die Fehlersuche stecken, weil er sich sicher ist dass alles ok ist. Manchmal ist die Leuchte auch länger nicht an, dann auf einmal leuchtet sie wieder.

      Jetzt meine Frage an die Experten hier: Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Ich habe schon öfter mal von solchen Problemen gehört?

      MfG