Auspuffadapter, welche größe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffadapter, welche größe?

      hi!
      hab eine 63,5er fortexanlage, die vorn kat auf ca. 57 reduziert wird, die originale anlage vom 1,4er is am kat natürlich nochmal um längen kleiner.
      kann mir einer genau sagen, welchen außendurchmesser das rohr kurz vorm kat hat, denn ich wollte die große orginal-vw-schelle weiterverwenden, wenn einer deren größer weiß, sollte das auch schon reichen, ich habe 51mm gemessen, aber es gibt auch 50,5 und 50 mm adapter.
      daher wäre es schön, wenn einer die genauen durchmesser wissen würde :))

      edit/ hab die antwort 50

      danke an michael :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • hab meinen esd abgebaut und fahre z.Z. grad wieder mit serienanlage runm.
      heute kam dann meine jetex/fortex-edelstahl-anlage.
      dh. esd, rohrbogen und msd. das rohr, was ausm msd rauskommt, muss an das oiginale rohr, das aus kat kommt. die neue anlage hat einen durchmesser von 63,5mm und wird am ende auf 57 reduziert, damit sie an die originalen anlagen ranpasst.
      der durchmesser beim 1,4er ist jedoch ne ecke geringen, nämlich, wie ich jetzt weiß, 50mm.

      dh. ich brauche nen adapter :D

      beim letzten mal, hatte ich nen übergang von 63,5 auf irgendetwas inne 40, da habe ich damals nen stück rohr reingeschweißt, damit es passte, aber jetzt soll das alles gesteckt werden und höchtens gepunktet werden, denn ich habe keinen bck mehr auf sone ein demontage ie letzte woche :D