Andy`s Variant im Umbau :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andy`s Variant im Umbau :)

      Hallo VW Freunde :)

      Ich will mich mal kurz vorstellen, ich heiße Andreas bin 27 und komme aus dem südlichen Sachsen Anhalts. Habe bis vor kurzen einen G4 Variant gefahren, da Alter Km und Reparaturen immer mehr wurden und es für mich nicht mehr rentierte musste was neues her.

      es ist es Golf 5 Variant TDI geworden
      1.9 TDI 105 PS BLS
      91000 km
      BJ 10/2008 Mj 2009

      er hat soweit alles was ich brauche/wollte. naja hier und da musste man kleine Abstriche machen, man kann ja nicht alles haben. wichtig war mir Xenon da ich viel im dunkeln unterwegs bin und finde das es bei weiten besser ist als im G4.

      Was bis her gemacht wurde:


      Aufkleber hand wash only, Shoker hand :)
      - Gummi Fußmatten vorn
      - VW Radkappen vom G4
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - LED Fußraumbeleuchtung
      - Lichtschalter Alu
      - Sportpedalset incl. Fußstütze

      Was noch kommen soll:

      - 17" Alufelgen Siena --> In Arbeit
      - Bremssättel rot lackieren
      - Chromleiste Heckklappe nachrüsten
      - Rest der Innenleuchten auf LED wechseln
      - USB Media In nachrüsten --> In Arbeit
      - Dachreling wechseln ( noch unsicher)
      - Rückleuchten G6 dunkel bzw LED (was meint ihr?)
      - Sportfedern
      - eventuell Lackierungen


      ja mal sehn was mir noch bei langer weile so einfällt, bzw was Ihr mir so präsentiert ^^


      bilder folgen ;)







      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()



    • imagebanana.com/view/w6jq37le/G5seite.JPG
      imagebanana.com/view/igfqghan/G5hl.JPG

      imagebanana.com/view/ieb03hy8/Innenraum2.JPG

      ein mal klappts einmal nicht :cursing: finde das ganz schön umständlich wenn man nicht so pc orientiert ist :P bei MT ists einfacher, kann mir das mal einer erklären hier :rolleyes: =)
      wenn ich auf bilder gehe die ich schon hochgeladen habe steht nur ein link daneben ?( und bei bild eins waren es mehrere.
      und wie zu hänker kann ich einstellen das die schrift immer auf einer größe bleibt oder ist das bei euch auch so das die immer umspringt :cursing: :rolleyes:


      lg


      edit: ich glaub ich muss die gleich einfügen kann das sein :thumbsup: 8o

      hier wartet noch was auf den einbau :)


      freu mich auf anregungen und kommentare:)
      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

    • vielen Dank toobie für dein Kommentar :thumbup:
      hoffe ja das das Wetter endlich besser wird das man auch mal was machen kann :S


      lg

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Hey Andreas,

      willkommen hier in der Golf Gemeinde :)

      Schön das du dich für einen G5 Variant entschieden hast. Das du Xenon genommen hast, war die richtige Entscheidung ;)

      Dein Variant lässt noch einiges offen, was man dran verändern kann :D Hier im Forum wirst du wirklich viele Beispiele und Anregungen finden.
      Selbst die Variant-Fahrer sind hier reichlich vertreten. ;)

      Bezüglich dein Bilder einbinden Problem: hast du dich mal HIER etwas eingelesen?

      Die 17" Siena Felgen hatte ich von Werk aus drauf gehabt. Ich finde die stehen dem Variant super.


      Was willst du mit deiner Dachreling verändern? Sollen diese Chrom werden?

      Gruss
      Thomas

    • hallo tommy

      die Anteilnahme wird ja lagsam mehr :thumbup:
      so langsam wirds, mit den bildern, ja da hatte ich mich auch schon durchgelesen aber anscheind noch nicht genug :rolleyes: :P
      ich habe aber dennoch zwei "blöde" ;) fragen:

      1. ich habe schon mehrere bilder hochgeladen die erscheinen alle unter einander mit einen nebenstehenden link. bei meinen ersten bild des postes waren aber mehrere links wie komme ich zu denen ? weil erweiterte einstellungen zb steht da nicht oder ich bin zu blöde :P :D

      2. beim direkten link, den kopieren und den dann bei dem bild "bild einfügen" einfügen, dann erscheint es direkt im post ? verstehe ich das jetzt so richtig ^^ :) schwere geburt :P


      so für die die es interressiert, meine vorgänger :)


      http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html?userId=1071427&tab=fzprofile

      so jetzt weiter zum eigentlichen thema ^^


      ja xenon war mir sehr wichtig, da ich viel im dunkeln unterwegs bin und man auch "mehr" sieht grade weil es bi xenon ist :love: :thumbsup:
      thema felgen, auch wenns nur 17ner sind mir gefallen sie und darf sie serie fahren. das ist für mich auch nen wichtiger grund. auch wenn die eintragung nicht viel kostet ect,pp.

      bin mir aber immer noch unschlüssig zwecks der farbe ob QQ9 oder 88Z. ich tendiere ja zu den 88Z nur sind diese relativ wenig vertreten und teuer. bei den QQ9 denke ich immer das die dreckig sind :rolleyes: :D

      was meint ihr ??
      edit: soviel geschrieben und doch die hälfte vergessen^^ die dachreling ist bereits chrom nur hat schon paar macken, bin da vielleicht auch ein wenig penibel ;) aber mal sehen ist ja kein neuwagen.

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Golftuner85 schrieb:


      ich habe aber dennoch zwei "blöde" ;) fragen:

      1. ich habe schon mehrere bilder hochgeladen die erscheinen alle unter einander mit einen nebenstehenden link. bei meinen ersten bild des postes waren aber mehrere links wie komme ich zu denen ? weil erweiterte einstellungen zb steht da nicht oder ich bin zu blöde :P :D

      2. beim direkten link, den kopieren und den dann bei dem bild "bild einfügen" einfügen, dann erscheint es direkt im post ? verstehe ich das jetzt so richtig ^^ :) schwere geburt :P




      Die Probleme hat ich nicht ?( Du brauchst einfach nur den direkten Link kopieren und einfügen. Die URL vom Bild wird dann in das Drop-Fenster rein kopiert, wenn du auf das Bild-Einfügen-Symbol klickst ;)
    • da bin ich wenigstens nicht der einzigste zum glück :P:thumbsup:
      so hier mal der vergleich

      88z


      QQ9

      der unterschied ist zwar nicht sehr groß aber seht selbst
      war das jetzt so richtig ? habe den direkten link kopiert und im post eingefügt nur ein wenig klein, oder hängt das mit den gespeicherterten bild zusammen ? wenn nicht würde es mir ja erstmal so reichen :D hauptsache bilder :love: :thumbsup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • hmm ich kapiers nicht ;( aber danke fürs vergrößern, da habe ich ja wen der mir es macht :thumbsup::thumbsup:
      ja die 88Z gefallen mir auch einwenig besser, nur leider bietet die iwie keiner an :evil: aber wrr schön sein will muss leiden, da muss man auch mal investieren :D

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Willkommen in der Variant-Familie :)

      Golftuner85 schrieb:

      hmm ich kapiers nicht ;( aber danke fürs vergrößern, da habe ich ja wen der mir es macht :thumbsup::thumbsup:
      ja die 88Z gefallen mir auch einwenig besser, nur leider bietet die iwie keiner an :evil:aber wrr schön sein will muss leiden, da muss man auch mal investieren:D

      Hi, du musst einfach als erstes auf das BILD (fünfter von links) drücken und dann das Link daran kopieren und auf OK drücken :thumbup:
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:



    • 8) 8) :thumbsup:

      das wollte ich doch die ganze zeit wissen besten dank ich hoffe jetz habe ichs kappiert 8o ein problem weniger. bleibt nur noch jetzt das problem mit der größe?? wenn ich bilder mache, dann bearbeite ich die noch am pc die sind ja 100/100 ( beim ausschneiden ) tue die dann meist auf 30/30 ausschneiden. reicht das oder muss ich dann beim einfügen noch extra ne größe eingeben oder geht das dann automatisch ;)
      ändert sich auch ständig die schriftgröße bei euch ? wenn ich smylies einfügt oder ist das normal, daran muss ich mich noch gewöhnen ^^


      danke für die lieben begrüßungen :rolleyes: :thumbup:
      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: