Golf V RE - Hat jemand Infos?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V RE - Hat jemand Infos?!

      Moin moin,
      meine Freundin hat sich heute nen G5 ansgeschaut, soweit alles ganz schön ;)

      Nur was ich mich gefragt habe, kennt jemand dieses "Sondermodell RE" bzw etwas dadrüber?
      Denn soweit ich weiß gabs das lackierte Heck ab Werk ja nur beim Edi30, Indi, Gt-Sport und R32
      Der Wagen soll kein Unfallwagen sein, hat ne normale G5 Front und halt das Lenkrademblem mit diesem "RE" Schriftzug...
      Sonst hat der Golf ne recht normale Ausstattung...

      Ich kenn das vom Golf 2 noch das da die Autohäuser eigene "Sondermodelle" rausbrachten mit iwelchen Namenszuätzen, kann mir das aber beim G5 nicht mehr vorstellen. Hab bei google dazu auch nich wirklich was finden können.

      Hier mal die beiden Bilder



      Vielen Dank schonmal ;)

      Gruß eXac

    • Ich Schätze mal das ist Marke Eigenbau , sprich der Vorbesitzer hat das einfach draufgemacht... Denke ich mal, aber die Jungs hier haben oft mehr Ahnung :D

      [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]
    • Glaube kaum das die Dame die den Golf grad noch fährt und Erstbesitzerin ist sowas macht.
      Habe auch schon "öfters" Golfs mit diesem RE gesehen und ja es war immer nen anderes Kennzeichen ;)

      Hmm.. nagut muss ich wohl weiter warten und suchen ;)

      Thx eXac

    • Hab noch nie was davon gebärt/gesehen und Google findet auch nix dazu. Aja btw, sag der Dame die soll die Fußmatte nochmals gründlich reinigen falls du den kaufst ;)

      lg,
      Lukas

      MKV SINCE 02/2012

    • So grad noch Infos von meiner Freundin bekommen ;)
      In den Türeinstiegsleisten steht "Raffay Edition" also doch nen Autohaussondermodell, denn macht das RE auch wieder Sinn ;)

      Thx eXac