Klackern in Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackern in Mittelkonsole

      Hallo, und zwar bin ich heute mal ohne Radio nach Hause gefahren, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich mit 1200U/min fahre alles ganz normal ist, schalt ich aber dan zb auf Sport um ( DSG ) gehen die Drehzahlen auf ca 3000U/min hoch, und dan hab ich sofort ein rattern/ Klackern in der Mittelkonsole, klingt so als ob es irgendwo sehr große Virbrationen geben würde.
      Am Ende waren die Geräusche schon bei 1500U/min da. War sowohl mit Heizung aus als auch an.

      Kann es sein das die Geräusche vorhanden waren weil ich die Heizung heute das erste mal wieder angemacht habe? Heute morgen waren sie nochnicht da. Aber dan müssen sie ja wieder weg sein wenn ich die Heizung wieder aus mache oder?
      Hab die Sufu schon benutzt aber nichts passendes gefunden.

      Von was kann das sonst noch kommen?