08.09.2013 Treffen des VW Clubs Sauerland

  • schade! treffen ist am gleichen tag wie das treffen am kreisel in bebra!

  • Bin dabei,sind nur ein paar Minuten bis nach Finnentrop,paar Freunde hier aus dem Forum sind auch dabei :thumbup:

  • Leider nicht mehr so ganz meine Richtung, sonst wäre ich gerne wieder kurvenreich runtergekommen und hätte mich umgeschaut.
    War auf dem letzten Treffen vor geschätzten 100 Jahren - aber da war schon nicht mehr so viel losi, da war die Luft schon raus weil bekannt war das es das letzte Treffen sein sollte.

  • Blackseries: ich glaub du bist fast näher dran als ich ;)
    Superspeedy: ja 2008 war das letzte. Viele, die früher geholfen haben, haben nunmal andere Prioritäten wie Nachwuchs etc. gesetzt. Da bleibt nunmal nicht meh viel zeit fürs Hobby. Dieses Jahr hat der Club sich zusammengesetzt und beschlossen, dass es genug sind um mal wieder ein Treffen zu starten.


    Wir hoffen alle auf gutes Wetter.
    ich hab gehört 2007 war Bombe, 2008 nicht so, das liegt aber mitunter auch am Wetter.
    Dieses Jahr war bis jetzt verdammt gut, bei den meisten Treffen schien die Sonne.
    Aber sollte es regnen (im Sauerland ja eigentlich Normalzustand) dann bleiben halt viele nicht Alltagswagen zuhause. Ist einfach so.

  • Sind auch dabei mit nachwuchs
    Hoff wetter wird gut

  • Nochmal zur Erinnerung:


    Heute ist es soweit !
    Das Wetter ist leider eher bescheiden, aber denkt dran: die Konkurrenz ist dann umso geringer ;)

  • Bei mir klappt es leider heute nicht bin noch in Stuttgart.


    Wünsche euch viel Spaß die da sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!