V6 Front und Hecklippe?!?

  • Also ich würde mir auch lieber einen schönen dezenten ESD unter die V6Lippe hängen allerdings höre ich jetzt schon von vielen das man überhaupt keinen passenden dafür findet. Oder gibts irgendwelche Bezugsadressen?

  • @ Ground Zero


    Hallo


    Bin genau der gleichen Meinung, das PDC Dingens gefällt mir uberhaupt nicht, sieht aus wie ein Enten Arsch. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/2.gif]
    Was nicht passt, muß halt passend gemacht werden.
    Kannst Du mir mal bitte die TN von der V6 Hecklippe posten oder per PN zukommen lassen, habe nämlich unter "SUCHEN" nur ( siehe Zitat ernie) gefunden und diese Ansätze / Lippen wie auch immer haben auch diesen PDC Murks <- wer das wohl erfunden hat ?(:D


    Habe eine komplette Bastuck Anlage ab Kat mit VSD Ersatzrohr drunter am ESD diese 2 86er runden DTM Rohre, nur das sieht aus !!!!!
    Wie Tankstellentuning, werde mir ein paar notzige Rohre (gerade) oder 1 x oval, dran braten und das schön aus dem V6 Ausschnitt gucken lassen :D


    Geht net, gibt's net !!!


    Brauche aber mal die TN (ohne PDC) :)bitte :)


    Weil zu meinem StammVWdealer brauch ich nicht zu fahren, der hat nur noch eine Antwort : GIBT'SNIMMER ?(


    Zitat

    Original von ernie
    1J6 807 433 B41 - Spoiler f. Fahrzeuge mit PDC (Frontantrieb)
    1J6 807 433 A B41 - Spoiler f. Fahrzeuge mit PDC (V6 4motion)


    Kosten jeweils 39,65 Euro netto, zzgl. Märchensteuer.
    ernie


    Schönen Abend noch
    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Was heisst jetzt eigentlich PDC? *g* Ich bin also im Tunerkreisen noch recht unerfahren. Kenne mich mehr mit AutoHifi aus.


    Also auf meiner Heckschürze steht 1J6807521C


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    Was heisst jetzt eigentlich PDC? *g*


    Park Distance Control

  • Hi Marcel, danke für die TN :]



    PDC = Parc Distance Control


    Rückfahr-einparkhilfe-für-leute-die-nicht-wissen-wie-lang-ihr-ding-ist :D


    Wer braucht das schon ?([Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/100.gif] Aua : war doch nur ein Scherz :D


    Schei...... Nevkem war schneller

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • @Nevkem
    @Powergrübi


    Danke schön für die Info. Hatte mir eigentlich so was schon gedacht. Aber nachfragen ist immer besser ;)


    Also ich habe die V6Lippe noch nicht drann weil ich noch auf den Lackierer warten werde. Wollte sie schon in Wagenfarbe haben.


    Das einzigste Prob ist der ESD. Es muss doch eine fertige Lösung geben der auch optimal in den Auschnitt passt oder?


    Mfg
    Marcel

  • Das sieht doch schon mal nicht wirklich schlecht aus. Und wo bekomme ich den her?

  • Bei Seat?!


    Ist glaube ich vom Seat Leon Top Sport oder so ähnlich...

  • Moin Moin


    Noch ein Thread, mit einem Seat Leon (Bastuck) ESD :


    Schau mal :)


    Gruß Frank

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!