Rondell 01rz

  • Was willst du denn wissen? Ob sie rund sind? :confused:
    Rondell ist grundsätzlich kein schlechter Hersteller. Von Problemen mit Gutachten habe ich auch nicht gehört. Optisch orientieren die Dinger sich etwas an den Glendale von VW. Ist aber misslungen wenn du mich fragst...


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Rondell sind ganz gut. Ich fahre selber die 0049 in 8j19 und bin sehr zufrieden damit.
    Mir persönlich gefallen die von dir gezeignten auch nicht...
    Sehen meiner meinung nach atu oder ähnlichem aus. Aber dir müssen sie gefallen und das ist das wichtigste...


    :thumbup:
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!