DWA nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DWA nachrüsten

Hallo VW´ler :D

Ich spiele mit dem Gedanken die DWA nach zu rüsten.
      Hab mich jetzt soweit so gut eingelesen. Mir vielen allerdings ein paar Sachen auf, und zwar wird davon erwähnt das man die DWA aktivieren kann auch ohne die Sirene.

Würde heißen, ich kann mir die DWA aktivieren (codieren) & später die Sirene incl Anschlusskabeln nachrüsten.
      Geht das wirklich so einfach ? :/

Fahrzeugdaten:
      Golf 6 MJ 2012

Schöne Grüße
      SiNe

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

• Jo ist kein Problem. Sollte aus irgend einem Grund "Alarm" ausgelöst werden geht nur die Warnblinkanlage an. Nach dem Einbau funktioniert es dann wie es soll.

• Das hört sich doch schonmal sehr gut an :thumbup:

Die anderen Sachen wie Ultraschall Sensoren, Neigungssensor & die Taste an der B Säule kann man dann auch später nachrüsten ?

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #