Erfahrung Fußmatten Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung Fußmatten Golf 5

      Servus

      Da ich mir fürn Sommer ein paar neue Fußmatten zulegen möchte, wollte ich euch Fragen ob ihr Erfahrung mit den 20€ Teilen von Ebay habt. Ich tausche die gerne auch jedes Jahr einmal aus.
      Habe zur Zeit die Originalen VW Matten mit dem rot/orangen Rand im Auto. (Goal Edition)
      Die sind aber recht schnell verschlissen.
      Werde die alten dann die nächsten Winter weiter fahren.
      Fürn Sommer soll was neues rein.
      Könnt ihr mir evtl. was empfehlen?

      Lg Andre :)

      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)
    • Meinst du die hier?

      shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-1k/…rn-hinten-original?c=1195

      Wo finde ich die so preiswert?

      Lg

      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)
    • Also für meinen habe ich mir originale Golf Gummifussmatten fürn Winter gekauft. Diese Anschaffung hat sich zu hundert Prozent gelohnt.
      Feuchtigkeit sammelt sich vor allem nicht so doll im Auto, das würde ich an deiner Stelle machen und zusätzlich denn nur für den Sommer neue Stoffmatten von VW.

      Die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist einfach die beste. :love:

      Das mache ich für meinen neuen Jetta auch auf jeden Fall.



      Die StVO behindert meinen Fahrstil.... :D
    • Die besten autoteppiche gibt es bei ronsdorf. Sind sogar besser als die originalen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich habe mir heuer welche bei ebay von "profi-matsgbr" gekauft. (kann am Handy gerade den Link nicht einfügen)
      Find ich echt super! Sehn gut aus, passen 1 zu 1 wie die originalen und sind in wenigen Tagen zuhause (und ich bin aus Österreich) angekommen. Und günstiger sind die auch.

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Habe mir jetzt ein paar von profi-matsgbr gekauft. Die schauen ganz gut aus. Achtung , kauft sie direkt auf ihrer Page. Dort spart man ein paar Euro im Vergleich zu Ebay. :)

      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)
    • Die von Profi-Mats kann ich empfehlen, für den Preis ist die Qualität einfach nur Gut.
      Hab welche gekauft die aussehen wie die vom ED 30, kosten aber nicht mal ein 1/4 davon :thumbup: