Winter Alu´s für den ED 35

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winter Alu´s für den ED 35

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich fahre zur Zeit auf meinem ED 35 einen Satz Winter-Alu´s in 17".Reifengröße 225/45 R17 94 V ET 48.Auf diese Rad/Reifenkombination darf ich keine Schneeketten aufziehen.Soweit ich informiert bin darf man beim ED 35 auch 16" Felgen fahren.Sprich Felgengröße 6x16" mit der Bereifung 205/55 R16.Dafür gibt es doch eine Schneekettenfreigabe,oder?
      Ich möchte meinen Satz 17ner mit Winterreifen verkaufen (wer Interesse hat,melden) und mir einen Satz Winterräder für Schneeketten kaufen.Kann mir da jemand sagen,ob meine obengenannte Info richtig ist.

Gruss Sven

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von audmaz ()

• Die Meribel mit 205/50 R17 darfste mit Ketten fahren.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • volkswagen-zubehoer-shop.de/sh…3001f31dcad3aa9c50a44563c
      Auflagen der aktuellen ABE oder des aktuellen Gutachtens sind zu beachten
      Auch mit Schneeketten verwendbar
      Vorhandene Serienradschrauben verwenden
      Komplettrad montiert und gewuchtet
      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Golf R32 (A5) von 2006 bis 2009
      Golf (A6) ab 2009
      Golf R (A6) ab 2010
      Golf GTI (A6) ab 2009

Schau in dein CoC, da steht die Felgen-/Reifengröße drin.