Scheinwerferglas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferglas?

      Hallo,

      Gibt es irgendwo im Netzt eine Anleitung wie man die Scheinwerfergläser runterbekommt. Habe in der Suchfunktion etwas gelesen das mann die Scheinwerfer im Backofen legen soll und das dan der Kleber weich wird und man dan das Glas abziehen kann. Stimmt das? Auf meinen Scheinwerfern steht drauf das sie von Hella sind, falls das hilfreich ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

    • Naja also soweit ich weiß, hat das noch keiner hier geschafft, die Gläser HEIL abzubekommen.

      Die Idee mitm Backofen (hohe Temperatur) war ne Möglichkeit, aber keiner hats gemacht.

      Es is egal welche SW du hast, Bosch (Xenon) Valeo oder Hella, alles sind mit Silikon oder so zugeklebt.