Wo Wagenheber ansetzen?

  • Hey,


    ja das Thema sagt wohl schon Alles!


    Es handelt sich um ein Gti,ich habe hier leider nichts gefunden bein Durchsuchen des Forums!


    Vielleicht hat ja Jemand ne kleine Anleitung wie es mit nem hydr. Heber am Besten geht!



    MFG

  • Dort, wo es am Schweller markiert ist...?! ?(:D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Der Post sagt schon alles^^


    Auf dem Schweller ist ein Pfeil vorne und ein Pfeil hinten. Wenn die Versiegelung ziemlich dick draufgeklatscht ist dann sieht man se halt schlecht

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Ich habe die gleichen Aufnahmen wie Linx verbaut, und für mich sind das einfach die bequemsten und sichersten Wagenheberaufnahmen, da kann der Laie eigentlich nichts falsch machen, außer nicht benutzen.

  • An den Markierungen befindet sich weiter hinten eine Wulst zum ansetzen. Das sind Wagenheberaufnahmen, die halten das aus -.- Und musst auch kontrollieren das du 100 % angesetzt hast...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!