AP nur Keilform Federn?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AP nur Keilform Federn?!

      Gibt es von AP keine "Normalen" Federn ?
      Ich möchte das mein 1,6l Benziner (soll allerdings noch mal
      einen Kofferaumausbau bekommen) Gleichmäßig Tiefer wird
      wollte mir eigentlich AP Federn hohlen aber bisher habe ich
      bei denen nur Federn in Keilform gefunden. Oder sollte
      ich vieleicht sogar Keilform nehmen damit der wagen nach
      dem kofferaumausbau nicht Hinten Tiefer ist als Vorne?!

      Danke

    • Seltsam seltsam.................
      Auf deren Internetseite gibbet die jedenfalls nicht.
      hm dann werrd ich dort mal anrufen. Vieleicht gab es die mal und nu nicht mehr oder sonst was oder was weiß ich und überhaupt..........

    • @ nevkem

      Schon, aber nicht in 50/50. Was ich eigentlich mittlerweile
      haben wollte. Halt 40 oder 50/30 odewr 60 aber nicht 50.
      Hm. Mal sehen.

      Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn ich den jetzt Tieferlegen lasse? Habe ich dann noch Original VW Garantie?
      Auf die federn wohl nicht mehr aber darauf habe ich ja dann
      auch von AP Garantie. Ich meine für den Rest des wagens,
      oder ist das gleich zu handeln mit Chip tuning das dann die
      Garantie komplett erlischt?!


      Danke

    • 50/50 Federn hat AP soweit ich weiß auch nicht im Angebot fürn Golf. Nur Eibach, H&R und Weitec fallen mir jetzt auf die schnelle ein, die 50/50 Federn im Angebot haben.