Denver gti Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Denver gti Felgen

      HIlfeeee !! Habe für mein Golf 5 2,0tdi Sport Denver Felgen Ersteigert !

      Habe für mein Golf 5 2,0tdi Denver Felgen Ersteigert !
      habe von werk aus tieferes fahrwerk

      Kann ich die Felgen ohne Eintragung fahren oder muss ich die felgen Eintragen lassen! im Fahrzeugschein ist 195/65 R15 eingetragen
      woher bekomme ich ein gutachten oder ABE

      Daten : 0603 ADM001279

      Diesel im Blut ;)

    • Schnall drauf. Bei SFW brauchste die Felgen nicht eintragen lassen da sie gefahren werden dürfen. Im Fahrzeugschein steht nur noch die kleinstmögliche Reifengröße.

    • Eig müsste der Sturz an der HA eingestellt werden. Da es aber auch niemanden interessiert kannste die auch so draufmachen. Mit dem SFW ab Werk sind alle Originalfelgen für den Golf fahrbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Rager ()

    • Mr_Rager schrieb:

      Mit dem SFW ab Werk sind alle Originalfelgen für den Golf fahrbar.

      Gefährliche Aussage!!! :thumbdown:

      Denn um genau zu sein, darfst Du nur Räder in den Größen fahren, welche in Deiner EWG-Übereinstimmungsbescheinung ( auch CoC genannt) drin stehen! Okay, man kann auch die original 18" Felgen fahren, jedoch muss man diese eintragen lassen!

      Ich selbst habe auch das werksmäßig verbaute SFW verbaut und meine maximale Rädergröße ist laut meiner CoC 7J x 17 ET 54 mit 225/45 R 17 Bereifung. Dies sei nurmal als beispiel erwähnt...
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich