Nagellackentferner vernichtet meinen Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nagellackentferner vernichtet meinen Innenraum

      Hallo Jungs

      Also meine Freundin musste unbedingt ihren sch... Nagellack mit ihrem sch... Nagellackentferner während der Fahrt entfernen. Dann wird natürlich das Tuch mit dem entferner auf die Kappe getan die den Aschenbecher und Zigarrettenzünder verdeckt. Schaue da die Kappe verfärbt sich weiss :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

      Jetzt wollte ich euch um Rat bitten, ich denke mal das irgendwie zu entfernen ist nicht mehr drinne ich vermute einfach mal das sich das Zeug in die kappe geätzt hat. Hab schon versucht mit reinigern drüber zu wischen aber leider kein Erfolg. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

      Kennt einer von euch die Teilenummer für die Kappe und ist es einfach es selbst zu wechseln oder muss man die komplette mittelkonsole auseinander nehmen dafür.
      Was meint ihr nimmt der freundliche dafür?

      PS: Seid vorsichtig wenn ihr Frauen ins auto steckt, ohne witz :thumbdown::thumbdown::cursing::cursing:X(X(

    • Moin,

      Da ist wohl der Softlack angegriffen, da hilft nur neu Kaufen (evtl ein Gebrauchtteil), oder lackieren lassen. Teilenummer findest du auf dem Teil selbst, Schaltsack nach oben ziehen, zwei Schrauben losen und du hast den Aschenbecher in der Hand.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bigfootHH schrieb:

      Moin,

      Da ist wohl der Softlack angegriffen, da hilft nur neu Kaufen (evtl ein Gebrauchtteil), oder lackieren lassen. Teilenummer findest du auf dem Teil selbst, Schaltsack nach oben ziehen, zwei Schrauben losen und du hast den Aschenbecher in der Hand.

      Gruß bigfoot


      Ich bedanke mich, mal sehen was der freundliche dafür nimmt.
    • Nimm Alu gebürstet. Hat nur Vorteile. Da kannst Du auch in Nagellackentferner, Verdünnung oder Essigsäure getränkte Lappen oder Atommüll drauf ablegen, ohne dass sich was verfärbt. Spass bei Seite - das Teil schaut besser aus und die ganze Aktion hatte ihr gutes. Sei Deiner Perle nicht böse, sie hätte sich kaum ein billigeres oder leichter zu tauschendes Teil im Innenraum aussuchen können. Lieben heißt auch verzeihen können ;)

    • Danke für die Zahlreichen Antworten,Ihr seid die besten! nur handelt es sich bei meinem Deckel nich um Alu gebürstet. Sondern um so ein helles Grau mit einer Art Carbonmuster. Bin bei google Bilder auch nich fündig geworden. Werd morgen mal ein Foto machen

    • ralfer meint ja auch das du dir den aus alugebürstet holen sollst.
      Der sieht besser aus seiner meinung nach und somit hat das ganze auch noch eine gute seite...
      LG und sieh es so, jetzt wird sie sich sicherlich nicht mehr die nägel entlacken, wenn sie neben dir im auto sitzt;)




    • Das mit den Frauen und deren schei* Kosmetik im Auto kotzt mich auch an.

      Als ich meinen Golf gekauft hatte, da war ich noch Single, da war der Schalter für den Fensterheber auf der Beifahrer Seite noch wie neu.

      Nach paar Monaten dann die neue Freundin und dann fing es an :cursing: .

      So nach zwei Jahren besitzt meines Golf's, sehen meine Schalter auf der Fahrerseite noch Top aus, der Schalter auf der Beifahrerseite ist komplett Weiß.
      Lasst eure Frauen und Freundinnen nur mit Handschuhen ins Auto steigen :D

    • Hovarda52 schrieb:

      Danke für die Zahlreichen Antworten,Ihr seid die besten! nur handelt es sich bei meinem Deckel nich um Alu gebürstet. Sondern um so ein helles Grau mit einer Art Carbonmuster. Bin bei google Bilder auch nich fündig geworden. Werd morgen mal ein Foto machen

      Du braaucht den in Netzoptik ....
      1K0857351F4Z7 Deckel Fuer Ascher Schwarz/Silber-Netzoptik

      Sieht - wie ich denke - so aus:


      lg
      Gerald