Zenec ZE-NC2011D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec ZE-NC2011D

      Hey leute :)

      Habe vor mein MFD2 DVD aus meinem R zu verbannen und wollte mir das Zenec ZE-NC2011D anschaffen.

      Hab jetzt ne Frage zu dem von Werk aus verbauten Verstärker. Ich hab das VW Soundsystem mit 10LS verbaut (also vw sound, nicht dynaudio)

      Jetzt steht auf der seite von zenec dass das Radio mit dem Dynaudioverstärker läuft, nicht jedoch ab es auch mit dem VW Sound verstärker funktioniert.

      Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen?

      Gruß Pierre

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    • mei spezel hat das mc 2000 drinnen und bei ihm funktioniert es mit allen 10 ls.

      aber da diese frage sehr speziell ist kannst ja mal schaun ob du im zenec forum was findest

      tzenec.de/

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)