Golf IV 1.4 16V

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf IV 1.4 16V

    Da ich Arbeitsbedingt einen Diesel benötige verkaufe ich jetzt meinen gepflegten Golf 4 1.4!
    Ein paar Details zum Fahrzeug.
    - Baujahr 2001 in Black Magic Perleffect
    - 4/5 Türer mit Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und 35er H&R Federn.
    - Fahrzeug hat ~ 173.000 KM gelaufen und vor 2 Wochen wurden Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer erneuert.
    - Letztes Jahr wurden Bremsbeläge und Klötze vorne erneuert.
    -
    Geändert wurden von mir die H&R Federn in einer Fachwerkstatt, das
    Dekor habe ich foliert, SML und US Rückleuchten verbaut, V6 Lippe, ein Doppel Din
    Radio und Lautsprecher auf der Hutablage, außerdem hab ich die
    Scheinwerfer auf Jubi Look mit Doppelblinker umgebaut. Alu Pedalen
    wurden auch verbaut.
    - Fahrzeug habe ich mit 125.000 KM gekauft und
    wurde seitdem nur auf Langstrecke bewegt, hatte bis auf normale
    Verschleißteile wie Bremsbeläge und Scheibenwischer nie Probleme mit
    gehabt.
    Natürlich gibt es dem alter entsprechend ein paar Mängel die ich anmerken will :
    - Kleine Steinschläge auf der Motorhaube
    - der Softtouchlack ist auf der Fahrerseite etwas abgegriffelt
    -
    Ab und Zu leuchtet die Airbag Leuchte auf, laut Auslegung bei VW hat es
    was mit der Spannung an der Steckverbindung vom Fahrersitz zutun, mir
    wurde allerdings versichert das es nicht in der Funktion eingeschränkt
    ist.
    - An der Heckklappe ist es unten rostig, leider eine VW
    Krankheit die meines Wissens damals bei VW auf Kulanz behoben wurde,
    weiß nicht genau ob es immer noch so ist.
    Gerne schicke ich bei Interesse auch noch mehr Fotos vom Auto und auch präzisere.
    Die
    genaue Bezeichnung des Doppeldin Radios suche ich nochmal raus, hatte
    aber damals ca. 500 Euro gekostet und hat einen Anschluss für USB und
    iPhone.
    Mit dazu lege ich noch eine Hutablage ohne Löcher, die originalen 15 Zoll Avus Alufelgen.
    Preislich habe ich so an 2500€ VHB gedacht.
    Ich habe auch noch OZ Aristo Felgen in 18 Zoll hier liegen die ich gegen Aufpreis dazu geben würde.





    Gruß, Yannick :)

    Gruß Yannick :)