Golf 6 R vs. Vmaxx Bremsanlage

  • Ich habe verschiedene Hersteller wegen Brembo Scheiben und Beläge Angeschrieben aber bis jetzt nur von EBC eine Antwort und die war das sie keine Scheiben für die Brembo GT haben nur Beläge. Vom Rest hab ich noch keine Antwort.


    Desweiteren bin ich BMW Foren durchgegangen und sehe wie in allen anderen Foren das gleiche. Die die Bremsanlage haben sind zufrieden die die sie nicht haben beschweren sich über den Preis Weill für 1000? kann einfach nur Müll sein Oo??????? Die Sättel werden mit K-Sport und D2 verglichen sind aber ganz deutlich andere und haben nichts mit denen von AP zu tun :D


    Dann hab ich mich in diversen Foren angemeldet und die Leute mit der Anlage angeschrieben. Bis jetzt nur eine Antwort aus dem BMW Forum und zwar das er voll zufrieden ist keine Probleme hat die Anlage etwa ein Jahr schon fährt noch die ersten Scheiben und Beläge und den Winter hat die Anlage auch erstmal weggesteckt.


    Bei neuen Nachrichten schreib ich wieder :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hab jetzt die Antworten aus den Foren und alle die die Anlage fahren sind zufrieden würden sie nochmal kaufen oder bereuen den Kauf nicht.


    Eine weitere Antwort zwecks Brembo Scheiben hab ich auch dort sind die Scheiben und Beläge zwar etwas günstiger kommen aber an die Vmaxx nicht rann :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • wie ich sehe, hast du wohl nun die V-Maxx verbaut


    du wirst sicherlich schon Erfahrungen damit gesammelt haben, möchtest du uns diese mitteilen?


    bin am Samstag mit der AP-Racing Bremsanlage gefahren, muss sagen HAMMER!


    die AP hat im Vergleich zur V-Maxx allerdings 345er Scheiben ?

    ... stay tuned

  • [Golf 5] Vmaxx Big Break Kit Bremsanlage Erfahrungsbericht


    Die AP-Racing werden in 330x28 und 355x32 angeboten. 345er hab ich bisher nur bei der Golf R/S3 Bremse gesehen und die ist bekanntlich nicht von AP.

  • Danke Viper :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!