• Hi


    Wurde sicher schon durchgekaut trotzdem kurze frage
    Wie sind die Sachen von srs tech für'n golf 5
    Material? Qualität? Passgenauigkeit?


    Danke

  • wenn man sich die Mühe macht den Namen der Firma richtig abzuschreiben, findet man sogar ganz nützliche Infos auch außerhalb der Hp :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • SuFu benutzen bitte! Gibt tausend Themen. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Hier und da muss wohl mal nachgearbeitet werden. Grundsätzlich sind die Sachen aber um Welten besser als der eBay-Schrott, vorausgesetzt man kann sich mit GFK anfreunden.


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Ich habe schon 2 Heckansätze und eine Lippe von SRS Tec bezogen. Qualität und Passgenauigkeit war immer Top!

    Powered by Bilstein

  • Hatte den cleanen R32 Heckansatz bzw. die Blende dafür. War GFK Pappe - absoluter Käse. Ab in die Tonne damit.
    Ich sag - selber cleanen !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!