Detroit Felgen 7x18 ET 51 +SerienSportfahrwerk+12mm Distanzscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Detroit Felgen 7x18 ET 51 +SerienSportfahrwerk+12mm Distanzscheiben

      Fährt jemand die oben genannte Kombination und kann mir weiterhelfen!?

    • Geht um Erfahrungen!

      Schleift etwas?

      Was sagt der TÜV? Laut Gutachten soll man die Radkanten bearbeiten möcht ich aber nicht!

      Wie war die Eintragung iwelche Probleme...?

      Hab die heut mal draufgemacht und scheint mir gabz schön knapp zu werden und meine bisherigen Erfahrungen mit Tüvöern waren nicht gut und hier sind die ganz schön pingelig!

    • Was dein TÜV sagt, kann hier keiner wissen! Da musst du schon hinfahren! Jeder TÜV ist da anderes. Der Eine trägt das ein, der Andere wiederum nicht!
      Hast du vorne auch die 12mm pro Seite drauf? Das könnte eng werden! Hinten sollte es passen!

    • Moin,

      Da meine Glaskugel leider gerade in der Werkstatt ist, müsstest du evtl mal ein paar weitere Infos geben.
      Ist der Wagen tiefer, soll er noch tiefer, usw usw.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Nur hinten!
      Deswegen frage ich vielleicht hat ja jemand schon solche Erahrungen gemacht... Oder darf man das nicht?


      VW Seriensportfahrwerk also 15mm tiefer! Evtl aber wenn nur Eibach Federn aber das dauert noch! Momentan soll er so bleiben!


      Ok anders momentan ist er 15 mm tiefer und würd gern dazu Erfahrungswerte wissen nicht wenn er noch tiefer kommt oder was vielleicht iwann mal ist...

      Fakt ist

      Vw Detroit 7x18 et 51 225 40 18
      Vw Sportfahrwerk (GT) 15mm tiefer
      12 mm h&r Distanzscheiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st985 ()

    • 10er passen selbst beim Gewindefahrwerk. 12er sollten auch ohne Probleme noch passen, sofern du keinen großen Achsversatz hast! Fahr zum TÜV und lass die Scheiben eintragen, fertig! Brauch man doch nicht lange rumdiskutieren!