M3 Look Spiegel

  • Mein Heutiges erlebnis mit M3 Look Spiegel:


    Habe heute meine M3 Look Spiegel an den G4 gebastelt ( X( ). Da ich meinen G4 Neu Lackieren lassen habe und voher BILLIG M3 Spigel bekommen habe. Die Spiegel sind so eine Schlechte Qualität das ich das Orginale Loch Von VW an der Tür Vergrößern musste damit das Passte. Keine Gewinde vor gefertigt einfach nur Scheiß kram. Habe jetzt die Spiegel so fest das sie nicht klappern und auch keine großen fugen an den seiten haben. Die sind jetzt einfach nur geil aber ich würde mir nicht nochmal diese S**eiß Arbeit machen. Also Kauft auf keinen Fall Billig Spigel den ich muste unter anderem Gewinde Schneiden,Bohren in die Tür. Neue Schrauben benutzen und eine Dünne Plastik Matte zwischen die
    Spigel und Tür machen damit das nicht Klappert.


    Fazit: Ich wollte heute Seidl Front,Boxengitter und M3 Spigel anbauen und habe nur M3 Spiegel angebaut bekommen. Hat mich 2 Stunden gebraucht eh die nicht mehr Klapperten und auch 100%ig Fest waren.


    Anfang nächter Woche gibt es mal ein paar Fotos meines Wagens.
    Mit z.B :
    Seidl Front/Heck.
    R32 Alu Teile
    JE Dachkanten Spoiler
    LED Rückleuchten
    4 Rohr Auspuff
    AEZ Ultra Felgen
    BI-Xenon Scheinwerfern von Hella

  • Kleiner Tip zu wackelden M3 Spiegeln: Einfach die Spiegel mit etwas Scheibenkleber fixieren - klappt super und ist bombemfest !

  • Lass mich raten. Sind von FK oder ?
    Habe auch diese Sch*** Spiegel montiert. X(
    Hatte sie mir aber schon gekauft, bevor ich hier im Forum angemeldet war. Und glaub mir. Zuerst waren meine Spiegel auch Bombenfest, aber nach 2-3 Autobahnfahrten vibrieren die Teile bei jeder Fahrt und fangen auch an zu knarren/knarzen.
    Ich werde meine wohl demnächst mir nen Heißkleber fest kleben, damit sie auch auf dauer 100 % fest sind.

  • Bin schon sehr gespannt auf Bilder der Seidl Verspoilerung :)
    Hast du jetzt eigentlich eine ABE/Gutachten für die Seidl Spoiler gefunden?

  • Hm, das ist doch nun aber bekannt mit den M3-Spiegeln. Ich meine, selbst wenn man billig rankommt, sollte man die Finger von lassen.

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Kleiner Tip zu wackelden M3 Spiegeln: Einfach die Spiegel mit etwas Scheibenkleber fixieren - klappt super und ist bombemfest !


    Lass dir mal von jemanden der schon etliche M3 Spiegel angebaut hat sagen, das Scheiben- bzw. Karosseriekleber absolut nichts bringt bei Billig M3s mit Kunststoffadapterplatte.Für den Moment(einige Monate) hält es aber ich habe noch nicht erlebt das es nach einem Jahr immernoch so ist.Mit der Zeit fängt das Wackeln wieder an egal wie gut der Kleber ist.Plastik auf Plastik ist halt nie eine Wirklich gute Idee.Verschrauben und Verkleben hört sich auf den ersten Blick gut an...aber lange hat man daran keine Freude.Glaub mir!
    Ich persönlich habe schon zig Spiegel verbaut...auch die Billigteile bei diversen Leute die nicht hören wollten.Wenn man wirklich Qualitative M3 haben möchte ohne zuviel zu zahlen sollte zu M3-Spiegel.de greifen.

  • Gibt es denn außer M3-Spiegel.de keine anderen Herrsteller, die auch Spiegel herstellen die qulitativ gut und passgenau sind?!



    Es fahren doch so viele die M-Spiegel und da müssen doch auch welche dabei sein, die mit den Spiegeln zufrieden sind!!



    Also von welchen Herstellern sind die M-Spiegel zu empfehlen??



    Das FK scheiße ist, ist ja durch die universellen Adapterplatten kein Wunder!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Also meine Spiegel sind seit 2002 dran und sind immer noch bombenfest... !!! Vielleicht habe ich das ja einen neuen Superkleber erfunden 8o !?
    Naja, ist ja nicht nur der Kleber, ein paar Schrauben tun da noch ihr übriges und die Dinger sind (wie gesagt) FEST...auch bei 200 !


    Dazu sei noch gesagt - das ganze sieht auch noch super aus ... denn Fusch würde ich an meiner Kutsche bestimmt nicht dulden.



    Gruss an alle Spiegel-Geplagten ! =)

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Gibt es denn außer M3-Spiegel.de keine anderen Herrsteller, die auch Spiegel herstellen die qulitativ gut und passgenau sind?!


    Doch, den gibt es, http://www.hagus.de :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Dafür stehen billig M3s nach oben ab wie Segelohren! :D Die besseren Varianten sind wenigstens grade und sehen so definitiv besser aus.


    Alex


    Genau...Hagus...aber da bezahlst du mit 300-400€ auch 200€ den Namen! :D

  • Kann nur die hagus m3 spiegelempfehlen haben zwar zu dem zeiten 680 DM gekostet aber auch eine super qualität


  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Dafür stehen billig M3s nach oben ab wie Segelohren! :D Die besseren Varianten sind wenigstens grade und sehen so definitiv besser aus.
    :D


    Das finde ich ehrlich gesagt ganz geil, das die billigen M3-Spiegel nach oben stehen, denn dadurch fallen die Spiegel mehr auf. :D Also ich find´s gut, wenn sie hoch stehen, steht ja sonst nix hoch. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!