Erfahrungen mit dem Bremssattellack zum Sprühen von Foliatec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit dem Bremssattellack zum Sprühen von Foliatec

      Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bremssattellack zum Sprühen von Foliatec gemacht?

      foliatec.com/foliatec/BREMSSAT…d=2130&p1=112&p2=1&p3=112

      Gruß VW-Performance :)

      Gruß VW-Performance :)

    • Muss den Thread nochmal rauskramen. Habe bisher roten Bremssattellack zum streichen von DupliColor. Hält immer noch bombenfest. Will jetzt allerdings auf Gelb wechseln. Bin zum einen am Überlegen ob Spray oder zum streichen, zum anderen ob Foliatec oder DupliColor. Da man über Foliatec im Allgemeinen viel schlechtes liest, neige ich zu DupliColor. Bleibt nur noch die Frage ob Spray oder Lack. Ich denke mal wenn man alles ordentlich abklebt, ist das Spray ne gute Variante. Traue dem Zeug aber nicht ganz über den Weg in Sachen Haltbarkeit. Was natürlich auch geht, wenn man den Lack zum pinseln einfach in eine Sprühpistole gibt.