Wer hat Carguard und weiß...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Carguard und weiß...

      ... die Belegung für ZV auf/zu noch ???

      Ich habe heute angefangen meine Carguard Defender Standard einzubauen. Habe die Belegung am Steuergerät mit Pin 11 Lila/Gelb und Pin 1 Blau/Gelb auch gefunden. Nur kommt von der Carguard noch ein grün/gelbes Kabel wo ich nicht weiß wohin damit !? Muß das auf Masse, auf die Masse vom Steuergerät oder muß es Spannung führen ??
      Was für einen Impuls braucht die ZV für auf/zu ???


      edit: verdammt falsch gesehen -> Mods bitte zu GIV verschieben
      /edit2: .... verschoben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()