Spiegelabsenkung Reset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelabsenkung Reset

      Hallo zusammen,

      seit kurzem tritt bei meinem 6er Vari das Problem auf dass sich der Beifahrerspiegel im "Absenkmodus" nur noch ca 2 cm zur Seite neigt, aber dann nicht nach unten fährt.

      Kann man die Spiegelabsenkung irgendwie resetten so dass sich die Absenk-Position neu justiert ?

      Danke + Gruss
      Micha

    • Einfach Rückwärtsgang rein, Spiegel einstellen wie du es brauchst und fertig. Beim nächsten mal fährt er dann in die von dir eingestellte Position

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!