R32 Rücklicht einzeln?

  • Weiß jemand ob man die Kirschen auch irgendwo in "Einzelteilen" bekommt?
    Bräuchte das linke äußere Rücklicht.


    Grüße



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Huhu,


    also in der Bucht habe ich die schon öfters einzeln gesehen ;) .


    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Auf der Leuchte befindet sich eine TN. Die ablesen und beim Händler bestellen...

  • hast doch grad erst verbaut.. schon kaputt? bei ebay gehen oft Einzelteile weg. Die TN bezieht sich glaub ich auf den ganzen Satz.


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Ne nicht kaputt aber linkes Außenteil ist undicht und ich hab keine Lust wieder die alten einzubauen und die Kirschen umzutauschen. :(



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Die TN auf den einzelnen Teilen bezieht sich jeweils auf den Leuchtenteil. Kann ja immer mal kaputt gehen...

  • Ich glaub wenn dann nur das komplette Linke über Hella ;) immer noch besser als alles neu

  • [Golf 5] Golf V R32 Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!


    ?


    1k6 945 095 T - Schlussleuchte - links aussen, kirschrot, abgedunkelt - 84,85€


    Im verlinkten Thread hat die Rückleuchte als Endziffer ein S, selbige ist aber 2007 entfallen und dafür gibts die T ..

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Die Kirschen waren doch laut deiner Fahrzeugvorstellung von nem Händler, dann schilder den, dass die linke Außenseite kaputt ist und sie dir neue zuschicken sollen.
    Schließlich kosten die Rückleuchten nicht gerade 20€, da kann man erwarten, dass sie ordnungsgemäß funktionieren.

  • Das Problem ist als sie ankamen war eine kleine Halterung abgebrochen am rechten Rücklicht, ich hab's geklebt weil ich keine Lust hatte noch mal zurückzuschicken usw. :D Und wenn ich die zurückschicke und die sehen das da was geklebt wurde, ist die Garantie eh futsch. ^^ Denk ich



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Zitat

    ...Und wenn ich die zurückschicke und die sehen das da was geklebt wurde, ist die Garantie eh futsch. ^^ Denk ich



    Sent from my iPhone using Tapabla


    Joa, würde ich auch sagen :D


    Gesendet von meiner Banane.

  • Zitat


    Joa, würde ich auch sagen :D


    Gesendet von meiner Banane.


    Joar :D Halt kein Bock wieder Wochen zu warten ne :D



    Sent from my iPhone using Tapabla

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!