[Vorstellung} xVeLocity's Golf IV Austria

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Vorstellung} xVeLocity's Golf IV Austria

      Hallo Forum

      Bin neu hier und wollte mal meinen neuen Golf IV vorstellen.
      Es handelt sich hier um einen 1.9 TDI Comfortline mit 110ps. Der Motor hat jetzt 170.000km runter.

      Hier mal 2 Fotos:



      Das Teil macht einfach nur Spaß überhaupt die Starre Hinterachse im Winter :)
      Würde mich über ein paar Kommentare freuen, (ich weiß ja noch nicht wie es hier so abgeht im Forum)

      Und hier ein Link zu einem ganz wichtigen Teil was ich noch brauche: [Suche] Golf 4 Mittelarmlehne :)

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xVeLocitY ()

    • Hallo!

      Schöne Farbe. Mittelarmlehne ist bei Willhaben eine drinnen. ;)

      Gruß und herzlich Willkommen!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^