gt sport Grill unterteil geht nicht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gt sport Grill unterteil geht nicht ab

      moin leute will das untere teil ausbauen aber geht geht einfach nicht ab 1 klip ist schon abgebrochen .. gibt es da einen trick?

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Am besten nicht alleine probieren, zumindest hab ich die Erfahrung damals gemacht, ansonsten....bei größeren Plusgraden sollte es auch besser gehen, weiß ja nicht ob dus draußen machst oder in ner halle?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • natürlich draußen ^^ mein auto passt nicht in den keller =P

      ich werde nochmal versuchen mit 2 schraubendrehern zu hebeln...

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Weiß grad gar nicht mehr ob das DIng nicht auch noch verschraubt war? WIr haben im sommer zu 3 bestimmt 15 min dazu gebraucht das ding abzubekommen^^

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • wer auch immer sich die das ausgedacht hat gehoert erschossen..

      6 clipse oben 4 unten ..

      man muss nicht erst den rahmen und dann die streben ausbauen sonder direkt die streben da der rahmen daran fest ist!!
      habe mit nem schrauben dreher vom taschenmesser rund rum gehebelt erst oben alle raus dann unten so ging es :thumbsup::thumbsup:

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _