gt sport Grill unterteil geht nicht ab

  • moin leute will das untere teil ausbauen aber geht geht einfach nicht ab 1 klip ist schon abgebrochen .. gibt es da einen trick?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Am besten nicht alleine probieren, zumindest hab ich die Erfahrung damals gemacht, ansonsten....bei größeren Plusgraden sollte es auch besser gehen, weiß ja nicht ob dus draußen machst oder in ner halle?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • natürlich draußen ^^ mein auto passt nicht in den keller =P


    ich werde nochmal versuchen mit 2 schraubendrehern zu hebeln...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Weiß grad gar nicht mehr ob das DIng nicht auch noch verschraubt war? WIr haben im sommer zu 3 bestimmt 15 min dazu gebraucht das ding abzubekommen^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • wer auch immer sich die das ausgedacht hat gehoert erschossen..


    6 clipse oben 4 unten ..


    man muss nicht erst den rahmen und dann die streben ausbauen sonder direkt die streben da der rahmen daran fest ist!!
    habe mit nem schrauben dreher vom taschenmesser rund rum gehebelt erst oben alle raus dann unten so ging es :thumbup::thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!