Mein neuer/alter Golf 3 Vr6

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer/alter Golf 3 Vr6

      Hallo,

      ich bin schon länger hier im Forum unterwegs. Hatte hier schon meine vorstellung für meinen Golf V GT Sport R-Line und Bora Sport Edition. Nun möchte ich mein Golf 3 2.8 VR6 vorstellen.

      Es ist ein recht originalgetreuer Golf 3 Vr6 mit einen 2.8l Motor. Es ist kein Umbau sondern original. Mit 92.000Km
      Außen:
      15" original Vr6 BBs Winterfelgen mit Winterreifen
      TA-Technik Fahrwerk
      Hella Doppelscheinwerfer
      Hella dunkle Rückleuchten

      sonst alles original und so soll es weitesgehend auch bleiben.

      Innen:
      Ledersitze
      Ledertürpappen
      elek. fensterheber vorn und hinten
      Klima

      sonst auch alles original.

      Ich möchte den original Style auch so beibehalten. Im Sommer sollen ein paar BBs 772 16" noch drauf und hier und da noch den Lack verbessern.
      Ich habe zZ noch nicht viele Bilder. Ich werde sobald das Wetter besser ist noch ein paar Schießen. Ich möchte Ihn soweit verfeinern und dann nur noch als Sommerfahrzeug benutzen. Einige den Mk3 Vr6 sind ja leider sehr vom rost mitgenommen, dieser nicht. Er ist wirklich sogut wie OHNE Rost. :thumbup:


      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • ja er soll auch so bleiben und kein "ATU" tuning oder ähnliches. ich steh auf original... :love:

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Ja ich möchte auch nur OEM teile verbauen. Nur bei den Felgen bin ich mir etwas unsicher was ich mir hole. Die 772 BBs gefallen mir gut aber ob es diese werden weiß ich noch nicht genau. Oder vieleicht doch 17" da weiß ich aber nicht ob es ohne Kante umlegen etwas wird....

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Ich möchte schon dezent Tiefer fahren. :thumbup: nur denke ich das ich mit 16" eine gute Felgengröße habe. Für treffen habe ich ein Raid Lenkrad welche in der mitte in Wagenfarbe Lackiert wird und mit goldenen schrauben befestigt ist ...

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • schöner VR! mir persönlich gefallen die Scheinwerfer aber nicht. Das ist aber natürlich Geschmackssache :)
      die Porsche Nachbauten in 17" würden dem Auto gut stehen!

      Gesendet via Tapastalk

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I
    • Mit den scheinwerfern... Ja mit denen stehe ich auch schon ne weile im Krieg... irgendwie gefallen Sie mir auch nicht aber leider habe ich auch noch kein schönen gefunden die sie ersetzen könnten...

      Diese Woche sollten noch ein paar neue Teile ankommen... der Vorbesitzer hilt leider nicht viel von Wartung und Pflege ... :cursing:
      deshalb müss ich ein paar Dinge erneuern. Ventildeckeldichtung ( gleich noch Öl und Filterwechsel/ Kraftstofffilter auch Neu) Bremse hinten, Radlager hinten, Bremsschläuche hinten, hintere Achsaufhängung ach ja und Auspuff... an ihm hat der Zahn der Zeit leider ziemlich genagt... aber bevor die frage auf kommt... Auspuff bleibt original ... 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Eine Kur tut ihm bestimmt gut! Ich würde einfach die originalen Scheinwerfer reinbauen. Also standart OEM. Sehen viel besser aus als die jetzigen.... Auspuff wäre das einzige wo ich von OEM abweichen würde :)

      Gesendet via Tapastalk

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I
    • Gut stimmt malschauen ob ich was passendes finde... mir gefallen die auch nicht wirklich... dachte ich freunde mich mit der Zeit mit ihnen an...aber eher nicht. Ja habe jetzt erstmal einen original bekommen von nen Kumpel malschauen was ich da noch machen werde...

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Bin zZ auch am Überlegen was ich nun genau drunter schrauben werde. Gibt da ja einige Varianten um aus den VR richtig schönen Sound rauszuholen. 8) aber auch kein Auspuff der nur auf Grawalle aus ist und nur Schreit es soll ein dezent schöner 6 Zylinder Sound raus kommen. :love:

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • schöner golf 3

      wirklich tolles konzept bis jetz^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.