Neues Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Fahrwerk

      Moin,

      hab seit 2 Tagen TÜV neu - und nun habe ich ein Fahrwerksproblem

      Hab seit neusten Probleme mit meinem Fahrwerk - bei kleinsten Erhebung oder wenn ich über Drömpel fahre schaukel sich das Auto wirklich ein zurecht.

      Laut Kennzeichnung befindet sich ein FK 862
      366-0653-01-MURD/N2

      Laut einigen Recherche sollte dieses das Highsport von FK sein.
      Eingebaut bei 140.777 km 2008 sind (aktuell 195.642 km)

      Ebenso befindet sich Spurplatte vorne und hinten - und immer Sommer sind 225/40 R18 drauf.


      Zum Mal ich das Auto mir 173.000km gekauft und ich nun nicht weiss ob dieses Fahrwerk gebraucht war. Hab es immer gereinigt und gefettet.

      Fahrwerk:
      Vorfeder: FK 862
      Hauptfeder: FK 18966
      Dämpfer: FK G23
      Feder: FK99


      Spurplatte: Vorne: 5mm hinten: 15mm
      Nun wollte ich mich für ein neues Fahrwerk entscheiden.

      Würde das Cupkit von H&R 35/35 einbauen wollen.
      Hab mir schon Domlager und Federteller die bringen nochmal 10-20mm.


      Eingetragen ist

      UK Kotflügel bis Radmitte Vorne 360mm
      UK Kotflügel bis Radmitte Vorne 350mm


      Und hab bisschen Bedenken das es zu wenig sein wird.