Wo in.Pro Spiegelblinker bekommen?

  • Zitat

    Habe auch meine Spiegelblinker erhalten :)


    Verpackt waren sie in einem ganz schwarzen Karton..
    Glas ist hell, der Hintergrund bzw. der Kunstoff tiefes schwarz! Ich nehme an ich habe die in.Pros erhalten, oder? :)
    Bestellt habe ich bei dem eBay Verkäufer bmw-touring, versendet wurde im Namen des FMW-Tuningshops


    Auf dem schwarzen Karton sollte eigentlich ein Aufkleber sein, wo "in.pro" draufsteht. Und schonmal in den Karton reingeschaut?^^ Auf der Anleitung, die im Karton ist, steht nämlich ebenfalls "in.pro" ;)


    Gruß
    Sebi

  • Auf dem schwarzen Karton sollte eigentlich ein Aufkleber sein, wo "in.pro" draufsteht. Und schonmal in den Karton reingeschaut?^^ Auf der Anleitung, die im Karton ist, steht nämlich ebenfalls "in.pro" ;)


    Gruß
    Sebi

    Also auf dem Karton, sieht es so aus als wenn da mal ein Kleber drauf war... sind nur noch Reste vorhanden ....
    Aber habe die Anleitung gefunden :thumbup:


    Aber dann sollte ja alles passen ;)

  • Nach mitlesen und einer Woche Bedenkzeit hab ich die jetzt auch bestellt.
    Via link von bmw-touring.


    Warten wir mal ab ;)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Nach mitlesen und einer Woche Bedenkzeit hab ich die jetzt auch bestellt.
    Via link von bmw-touring.


    Warten wir mal ab ;)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Sehr gute Entscheidung Tobie, das sieht gleich viel stimmiger aus...
    Und der Einbau ist ebenfalls kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • sooo ich schreib euch mal meine erfahrungen hier rein!


    hab im forum hier gelesen das man bei TA-Autoteile die auch bekommt die blinker und das da alles schnell funktioniert! ABER nIX DA!


    Habe bereits im März bestellt konnten dann nie liefern ... haben mir dan angeboten das Geld zurückzuerstatten! soweit war ich eig guter Dinge da auch der kontakt schnell und einfach war! nun warte ich schon 3 wochen auf mein gelfd! telefonisch erreicht man dort nie jemanden! dan haben sie gschreibn das meine bankdaten nicht stimmen seit ner woche immer noch kein geld da!


    also bloooos nicht dort bestellen!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • will auch mal ne rückinfo geben, habe die von den link con casey1234bestellt.
    kann die auf 100% empfehlen. mi abend (feiertag) bestellt, do versand gestern geliefert, besser gehts nicht. :thumbup: umbau verlief auch sehr gut. sehr passgenau bilder in der vorstellung :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • Jetzt habe ich nur bei 60 km/h nen pfeifen am Spiegel.
    Glaube die Filzbänder die vorher dran waren, sollten wieder dran :(


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ich geben ebenfalls mal meine resonanz ab ...


    Hab das gute teil in der bucht geschossen bei dem bmw-touring, wurde alles sehr schnell verschickt... kann mich null beklagen, original in.Pro Spiegelblinker... :thumbup:

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Ich hab beim kumpel die filzkleber mit verbaut, da es schon nen grund haben muss, weshalb die auf den blinkern drauf sind... ;)


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Habe meine auch ohne Filz montiert - kein Probleme bisher, auch bei Autobahnfahrt höre ich nix..
    Komisch dass es bei dir, Toobie, pfeift :/


    Auch ich bin top zufrieden mit Optik und Kaufabwicklung bei "BMW Touring"

  • kann es sein das die blinker beim bmw touring jetzt 20,00€ teurer sind :thumbdown: die sollen jetzt 52,79€ kosten da habe ich ja noch nen wirkliches schnäppchen gemacht :love: :thumbup:

  • Habe ich gestern auch gesehen. Habe auch noch zu dem günstigsten Preis gekauft. Hatte die aber nochmal der Beobachtung drin. Dann würde der preis geändert. Weil wahrscheinlich so viele da bestellt haben.
    :thumbdown:




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!