Porsche Felgendeckel auf meine 18' R&H Turbos

  • Wo ist das Problem???
    Hab die gewölbten Nabendeckel mit farbigen Porsche Logo einfach auf der Drehbank abgedreht für meine R&H damals.Hatte zwar damals welche aus Metall aber die jetzigen sind aus Kunststoff aber ist auch kein Problem gewesen.
    Dann nur noch einkleben und fertig ist die Sache.


    Greets nofear.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also da is doch nix geklebt? die vw zeichen sind aufjedenfall nur gesteckt...


    sorry falls ich da jetzt was missverstanden habe ?(


    mfg
    derGolfhamster


    Hast Recht, hab grad Route66 Felgen gesehen, von gaaaaaanz nah und es is ne Kappe

  • Zitat

    Original von SiPiYou


    So schaut die Hierachie aus:
    - RH-Felgen (dreck)
    - Eta-Beta (naja)
    - Porsche Magnesium (top)


    ach, ... ist es schön Porschefelgen aus Magnesium zu haben ;)


    (... nur leider sieht die Oberfläche bissl fertig aus :()


    Hab bei mir jetzt übrigens Porsche Embleme aus Metall drin. Schön dezent, passen 1A und sitzen bombenfest.


    Gruß,
    Nico

  • Na supi, bringt mich auch nicht weiter, gibt es jetzt passende oder nicht!!! Will doch auch haben wollen! ;(

  • ich will mir nun die AUfkleber kaufen welche größe brauche ich da ?

  • Mensch Dragon! Einfach Deine Deckel messen und die Größe brauchst Du dann! Denk doch mal etwas nach!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi


    gibt es jetzt für 5x100 rh turbo nabendeckel die passen oder muss man aufkleber nehmen?




    MfG
    Easyrider83

  • Mach sie dir doch einfach selber, nimm deine alten Deckel und bearbeite diese bis das RH zeugs nicht mehr zu lesen ist. Dann Lackierst du sie wieder in Felgenfarbe. Nun holst du dir die Buntigen Aufkleber mit dem Porsche Emblem, klebst es drauf und dann machste Klarlack drüber. Fertig sind die Deckel...


    Guckst du hier...


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/5628/dscn0141net17zs.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Anhand des Lochkreises (5x100) kann man nicht sagen, ob die Original Porsche Nabendeckel bei dir passen!
    Das hängt von der Grösse der Felgen ab!
    Bei 17 Zoll passen die Original Porsche Deckel nicht - bei 18 Zoll passen einige (gibt ja verschiedene Designs)!


    Einfach mal nachmessen und dann im ebay stöbern!

  • ichhab 18 zoll
    welche werden dann passen?




    MfG
    easyrider83

  • easyrider83
    musst halt mal den Durchmesser und die Aufnahme deiner Radnabenabdeckungen mit denen von PORSCHE vergleichen


    aber zu 99% passen sie NICHT




    hab meine auch selber gemacht
    4 PORSCHE-Embleme aus Metall gekauft
    die RH-Nabeldeckel mit einem Dremel "ausgeschnitten"
    und die Embleme bündig und mit schwarzem Scheibenkleber angesetzt
    [Blockierte Grafik: http://www.der4er.de/porsche.JPG]

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()


  • Messe einfach mal nach und schaue, was es so in ebay gibt!
    Sollte Geld keine Rolle spielen, dann kannst du auch direkt zu Porsche fahren, dir 2 oder 3 verschiedene Deckel geben lassen und probieren was passt!

  • ok
    hast du deine hochglanzverdichten lassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!