Probleme mit den Rowdies..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit den Rowdies..

      Guten Abend,

      Ich schilder grade mal mein Problem und zwar seit geraumer Zeit kommt es täglich vor das in der Strasse in der ich wohne die selbsternannten racer aus dem dorf mit ihren kisten durch die strasse ballern und zwar deutlich zu schnell und mit so lautem Bass und musik oft versuchen sie auch da ja an meinem auto auch ein.wenig gemacht wurde mich zu provozieren halten vor meinem haus an drücken aufs gas und lassen die karren brüllen. Die strasse endet in einem grossen parkplatz auf dem sie dann gross party machen egal zu welcher zeit. Ich habe versucht mit den leuten zu reden da mein sohn oft davon geweckt wird und
      auch mein hund davon aufgedreht wird. Eig hatte ich mit ihnen vereinbart ab 10 uhr machen sie leiser. Aber daran hält sich keiner.
      Gestern wurde meine frau als sie mit dem hund.war beinahe angefahren da einer bei einem drift versuch ausgebrochen ist passiert ist nichts das auto kam 2 meter vor ihr zum stehen. Wie soll ich mich zur wehr setzen ich hab ja nix gegen die treffen und das gas geben.aber irg wann wenn.die mich provozieren und sich nicht an Abmachungen halten gehts zu weit. Und katzen gibt es auch immer wenger.
      Die Polizei fährt zwar immer mal wieder auch auf anruf der nachbarn hin aber die strasse ist gut beleuchtet so das sie das immer sehen und über einen der 4 parkplatz ausgänge die alle in verschieden strassen Münden verteilt verschwinden. 1-2 wurden zwar abundzu erwischt aber 2 wochen später sind auch die wieder da.
      Also was tun? Kennzeichen aufschreiben und Anzeigen? Ich bin mitlerweile soweit das ich überlege wegzuziehen. Da ich einfach für mich und meine doch sehr junge familie ruhe haben will.
      Danke für Ratschläge.

      Euer patrick

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

    • Der Polizei schildern, dass es mehrere Ausfahrten gibt, sag denen auch, dass die fast deine Frau zusammen gefahren hätten.

      Zur Anzeige bringen, aber nicht nur du, sondern auch die Nachbarschaft, also auch mal mit denen Reden.

      Mehr fällt mir auch nicht ein

      VCDS vorhanden ;)

    • Philtastic schrieb:

      Nagelbretter! Was anderes hilft bei solchen Deppen nicht!

      ... Da ist man dann ja selbst der Dumme...
      Im Prinzip muss man sie schon anzeigen, das Ding ist bloß dass sie mehr sind und du da ohne Beweise (Videoaufnahme) wenig Beachtung finden wirst.

      Oder Auto daneben stellen und Helene Fischer auf Maximum;)
      Gruß,
      Lars

      VCDS in Dresden + Umgebung vorhanden
    • Also die Videoaufnahmen sind nur vor Gericht leider nicht zulässig wegen Privatsphäre und so, wenn ich mich recht entsinne!?

      Ansonsten an den TE:

      Mit den Nachbarn zusammensetzen, gemeinsam immerwieder zur Polizei und Anzeige wegen Störung der öffentlichen Ordnung, überhöhte Geschwindigkeit mit Gefährdung anderer (z.B. Deiner Frau). Dazu braucht ihr nur die Kennzeichen, das jeweilige Datum und die Uhrzeit.
      Wichtig ist halt alles penibel zu dokumentieren.

      Ansonsten wenn man sie schon von weiten hört, ein paar Nägel/Schrauben auf der Straße verteilen! :D Sone Schraube kann man sich mal schnell einfahren... Nur wenn alle vier Räder platt sind, wäre es wohl doch zu auffällig, also vielleicht nur auf die Hälfte der Straße verteilen!? ;)
      Einziger Nachteil dabei, daß es unter Sachbeschädigung fällt, wenn die 1 und 1 zusammenzählen können!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • ganz ehrlich... Streu Nägel...auf dem Parkplatz...

      (just my 2 cents)

      Polizei soll ein Platzverweis aussprechen und gut ist...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Hört sich ja an wie Need for Speed, nur in echt...
      Traurig, so etwas. Bin zwar selbst erst 21 aber sowas muss nun wirklich nicht sein.
      Vielleicht mal Tacheles reden, das ganze mit erhobener stimme und mit Konsequenzen drohen (müssen auch garnicht stimmen)

    • Wenn ihr euch gestört fühlt ( zurecht) sofort Anzeige erstatten.
      Sollte wie im Wohnbereich sein, das es keine festen Ruhezeiten gibt.

      Davon ab, sollte deine Frau sofern der Fahrer/Fahrzeug bekannt ist Anzeige erstatten.


      Und die Rennleitung muss halt in Zivil kommen, sollte ja auch nicht das Problem sein.

      Anhand mit Zeugen die Nummern aufschreiben, und diese der Rennleitung übermitteln.


      Derartige Spinner müssen aus den Verkehr gezogen werden.

      Die Lernen es eh nur die harte Hart


      Sent from my iPad 4 using Tapatalk

    • Ruf doch mal bei den Schlümpfen an und erzähle mit ganz aufgeregter Stimme, dass bei Dir vor der Tür ein illegales Straßenrennen mit getunten Fahrzeugen stattfindet :thumbup:

      BTW: Wenn Du oder Deine Familie selbst betroffen sind, wie z.B. mit der Aktion fast überfahren worden zu sein, dann ANZEIGE!!! Die wird und MUSS vom Staatsanwalt bearbeitet werden. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist kein Kavaliersdelikt. Wenn Du noch ein Kennzeichen und Zeugen (Nachbar?) lieferst, noch besser. Dann steht nicht nur Aussage gegen Aussage.

      Oder Du schreibst uns mal, wo Du wohnst und wann die Jungs immer aktiv sind ;)

    • Ruf doch mal bei den Schlümpfen an und erzähle mit ganz aufgeregter Stimme, dass bei Dir vor der Tür ein illegales Straßenrennen mit getunten Fahrzeugen stattfindet :thumbup:

      BTW: Wenn Du oder Deine Familie selbst betroffen sind, wie z.B. mit der Aktion fast überfahren worden zu sein, dann ANZEIGE!!! Die wird und MUSS vom Staatsanwalt bearbeitet werden. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist kein Kavaliersdelikt. Wenn Du noch ein Kennzeichen und Zeugen (Nachbar?) lieferst, noch besser. Dann steht nicht nur Aussage gegen Aussage.

      Oder Du schreibst uns mal, wo Du wohnst und wann die Jungs immer aktiv sind ;)

      Antitreffen mit klassischer Musik und OEM+... Hui was ist das schön:)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • wieso gehste da nicht hin und trittst dem erstbesten mal ins gesicht... das soll schon wunder geholfen haben :D

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D