Ta, Raceland oder ähnliches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ta, Raceland oder ähnliches

      Hallo zusammen

      Wer von euch fährt denn so ein Ta Technix, Raceland, JOM, FK AK Street oder ähnliches als Gewindefahrwerk und kann mal berichten wie es sich nach einigen Kilometern verhält.
      Jetzt kommt wieder" Billig" Müll. Oder sonst was, aber das steht nicht zur frage.
      Möchte nur Erfahrungen wissen.

      Nen bekannter möchte sowas in seinen Golf V 1.9 TDI einbauen.

      Danke euch

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Hier geht's um den Vergleich von TA Technix zu FK.

      [Golf 5] Gewindefahrwerk TA Technix vs. FK Highsport


      gibt im Forum schon viele Disskussionsrunden darüber.... ;)

      Ich persönlich habe ein TA Technix in meim Polo 6n verbaut und und hätte SCHISS davor diese Fahrwerk in einem "schweren" Ver Golf zu verbauen :thumbdown: .


      :DFür Jungs die Damals schon Männer waren :D
    • Das TA Technix hatte ich mal im Beetle. Ist hart. Stimmt. Das war das mit der vorspannfeder. Also 2 federn vorne. Gibt es ja auch mit nur 1 feder vorne in blau. Eventuell gibts da ja unterschiede.

      Noch jeman anderes erfahrung mit den anderen Fahrwerken?
      Er will nicht so viel ausgeben. Oder hat jemand von euch nen gutes gebrauchtes?



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Hart stimmt wohl

      Ja das mit dem hart ist wohl war...ich hatte auch ein Ta in meinem polo 6n2 und es war wirklich hart....ging gar nicht. Und als mir dann die kolbenstange gebrochen ist und das fahrwerk in seine einzelteile zerfallen ist hab ich gesagt was anders muss her....also ne fk highsport gekauft war ganz ok....im superb bin ich denn ein billstein b14 gefahren absolut klasse fahrwerk super fahrverhalten. Und jetzt im Ver gti habe ich ein vmaxx xxtreme gekauft....muss sagen auch nicht schlecht und ist 20fach Härte verstellbar :thumbsup: