Heckscheibenwischer dreht andersherum!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer dreht andersherum!!

      Hallo Golfer,

      habe ein kleines Problem mit meinem Heckscheibenwischer.
      Wenn ich ihn benutze, dann knickt er nach unten ab und dreht andersherum, er wischt meinen Kofferraumdeckel :(.
      Der Fehler taucht auch nur ab und zu auf, kann mir aber keinen Reim drauf machen.

      Hat jemand deine Erklärung,Tipp oder das selbe Problem??

      Freundliche Grüße
      Stefan

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D

    • Wenn wirklich nicht´s Hilft, bleibt mir nur der Austausch :(.

      Er wischt die Scheibe ganz normal, wenn er will :D.
      Ich bilde mir ein das er nicht mehr richtig drauf sitzt, aber runter drücken kann ich Ihn nicht.

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D

    • drexd87 schrieb:

      Bau den Motor mal aus und öffne den, da ist ein Zahnrad drin dessen "todpunkt" sich verdreht hat. Einfach 2-3 zacken anders einsetzen, bei mir hats geholfen hatte das gleiche problem mal ...


      Wie hast den denn am schnellsten Ausgebaut??

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D

    • Genial das sind doch Super-Funktionen :thumbup:

      Ich hatte das mal mit meinem Außenspiegel, der statt nach hinten anklappte, nach vorne weg drehte, allerdings trat der Fehler nur 2x auf danach nie wieder, denke der hat sich irgendwie aus der Führung gedreht.

      klingt wirklich nach Austausch, oder halt mal die Heckklappenverkleidung abbauen, ob du irgendwas erkennst, weil du sagst er sitzt nicht 100%-ig

      Mfg
      Max

    • Muss ich mir dann wohl mal in Ruhe anschauen!!
      Ich verstehe meinen Großen nicht, bis her hatte er nix und jetzt bekommt er die ersten Wehwehchen!!

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D