wo bekomme ich am rcd300 remote her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo bekomme ich am rcd300 remote her?

      wo bekomme ich am rcd300 remote her?
      wo kann ich am besten die kabel dafür durchs auto ziehen...Chinch?....+von batterie
      chinch bekomme bzw hole ich mir über ein high-low adapter....da meine boxen hinten beim golf nicht belegt sind
      hab mich schon versucht zu belesen hier im forum...aber leider nie so das richtige gefunden....
      danke im Vorraus und allen frohe ostern^^

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • amazon.de/Diesel-Mens-Swimwear…TF8&qid=1364556938&sr=8-3

      high-low adapter mit remote erzeugung....könnte man sowas nehmen?....kabel würde ich von den vom Radio nach hinten legen und da den adapter anschließen...und masse von der rücksitzbank..oder wo?

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • jap soetwas kannst du nehmen.

      der braucht aber masse und + um remote generieren zu können. Normalerweise klemmt man das Teil recht nah am Radio an da dort eh schon + und - bereit stehen und du dir einiges an Kabellängen sparen kannst.

      Kabel ziehen generell: Trenne Strom und Signal und verlege es rechts und links im Auto entlang (unter den Einstiegsleisten). Meist wird + auf der linken Seite verlegt und die Signalkabel rechts. Bitte denke auch an die Verstärkung des original Massekabels an der batterie sowie eine korrekte Absicherung des + Kabels.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • hmm und wo nehme ich dann plus her für den adapter???..im kofferraum......also bei mein alten auto war das alles ein bisschen einfacher:-)

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • jop endstufe....rote kabel von batterie..ist ja normal abgesichert vorne im motorraum....also zweige ich mir was ab von der enstufe für den adapter...der ist ja dann auch noch ma abgesichert...mit ner sicherung :thumbsup:

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)