Mein R32 wie Tief würdet Ihr gehen + Fahrwerks empfehlungen?

  • Guten Morgen Com,


    ich habe mal eine Frage zu meinem Golf 5 R32, und zwar habe ich 18 Zoll MoTec Felgen drauf mit einer 35 ET glaube, das Problem an der Sache mein Bock ist noch viel zu hoch (Siehe Foto). Wie weit würdet Ihr noch runter gehen so das es Fahrbar ist und dennoch gut aussieht? Welches Fahrwerk würdet Ihr mir empfehlen (gutes Preis/Leistungsverhältnis)?


    Vielen dank vorab für Antworten,


    LG Alex


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.03.13/x9iaai7ifry.jpg]

  • ET 35 sind schlechte Voraussetzungen.Ich würd an deiner Stelle nur neue Federn verbauen,alles andere wäre ohne Bearbeitung nicht möglich.

  • Mit der ET kannst du runter vergessen. Passt nicht!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mit einer ET von 35 wird da nicht allzu viel Tiefgang möglich sein.
    Einfach mal hier im Forum rumstöbern da steht viel dazu.

  • Dem Bild nach zu urteilen würd ich auf 35 tippen aber gut.
    Damit kommst du dann mit etwas Sturz HA locker 50-60mm tiefer,ohne Bearbeitung ;)

  • War gerade extra draußen :pinch: :pinch: :pinch: im Schnee und hab im Gutachten nach geschaut :D


    ok das klingt sehr gut und welches FW nehm ich da zum Bleistift?

  • H&R zum Bleistift :D
    Oder KW .. Einfach mal im Forum lesen was die anderen so verbaut haben Schau in den fahrzeugvorstellungen doch nach :)

  • Ja zum Bleistift heißt das :D Ok naja mal sehen definitiv muss der Bock noch tiefer :D


    Und wie wäre es mit anderen Federn würde das Funktionieren?!

    Einmal editiert, zuletzt von R32LE ()

  • Wie Breit ist die Felge ?


    Sieht mir nicht nach ET 45 aus hinten....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!