Golf 5 GTI AXX erreicht keine Betriebstemperatur

  • Habe heute auch alle drei bei meinem AXX gewechselt. Absolute Mist Arbeit das Thermostat weil soviel kleines ab muss.
    Die beiden kleinen Bypass sind Easy...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hi hat es denn was gebracht,meiner wird nach 20km mit bissl Auto
    bahn mL Lu warm zur Zeit und bergab geht die Anzeige gleich wieder zurück, im letzten Winter musste die SH mit her halten damit wenigstens innen bissl warm wurde.


    Aber auch bei den Temp braucht er locker 20 Km um kurz vor 90 Grad zu kommen.
    sind Euere Erfahrungen ähnlich?

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

  • Ja, fahre jetzt im ort nur zu Tankstelle (3km) ist er schon bei fast 80 Grad Wasser. Udn kommt jetzt ohne Probleme auf seine 90 Grad .
    Vorher war es evtl. 50 und wurde nur auf der Autobahn an die 80-90 Grad Wasser.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hat jemand zufällig aktuelle TN für meinen AXX Schalter? Am besten beide tempfühler, bypassventil und hauptthermostat.


    Grüße



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Keiner?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • kleinere bypass: 4E0 121 113
    Große Hauptthermostat: 06F121111F

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Danke dir! Für die tempfühler keine nummer da?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • So, Hauptthermostat und der Tempgeber in der Ecke sind nu gemacht. War echt ne mistarbeit und hat ewig gedauert. Die lima musste auch an die seite. :/ ich berichte die tage obs nu die temperatur hält da es heut echt sehr warm ist und ich nicht wirklich testen kann.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hallo
    hat jemand ne Anleitung wie man an den Thermostat dran kommt, oder geht es besser wenn der Kühler weg ist den muss ich gleich mit tauschen der
    leckt inzwischen und vorm Winter sollte es fertig sein:-))

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

  • Ne anleitung hab ich jetzt nich da, aber du kannst dich aufjedenfall drauf einstellen die lima raus zu bauen ;/

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • hi leuts


    hab heut meinen Thermostat gewechselt, da der Kühler eh raus musste ging es nach demontieren der Front und der Drosselklappe eigentlich recht gut, die Lima konnte ich dabei drinn lassen.
    Bin gespannt ob es auch was bringt mit der Temperatur.
    Ich frag mich allerdings wie man den Thermostaten wechseln soll ohne die Front weg zu bauen, selbst wenn dann die Lima weg wäre kommt man da ja nirgends dran, das ist schon eine blöde Konstruktion.
    Halt Euch auf dem laufenden was es Temperatur mäßig gebracht hat.

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/20/bema4uty.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/20/eraga4ez.jpg]


    Du kommst relativ gut ran wenn die lima an die seite gehangen wird. So sah das ganze bei mir aus.


    Gino



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hast recht schau auh ganz gut aus, war bei mir halt grad gut weil die Front wegen dem Kühlertausch eh nach vorne weg war.
    Hat es bei Dir was gebracht, wie schnell wird er denn warm?
    Hätte auch mal die Bilder eingestellt, leider hab ich noch nedd raus gefunden wie das geht?? ?(

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

  • Also meiner wird jetzt ganz normal warm. Laut klimaanzeige so 94-96 Grad. Wie lange es dauert bis er dort an kommt weiss ich jetzt nicht, aber was ausschlaggebend war bei mir ist, dass die temperatur nun ohne wenn und aber gehalten wird!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!