Riss im ED30 Spoiler vorn Reparatur?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Riss im ED30 Spoiler vorn Reparatur?

      Mahlzeit Leute,

      durch eine harte Kollision mit einer Katze letztes Jahr ist der ein oder andere Schaden entstanden an meinem Golf,
      da ich ihn jetzt mal wieder aus der Garage befreit habe und alles zerlegt, habe ich gesehen das der ED30 Spoiler unten bis knapp kante vorne gebrochen ist.

      Ist das zu kleben? Würde das ein Lacker mitmachen? den Bereich würde ich von unten ohnehin nochmals mit matter Lackschutzfolie versehen um ein erneutes brechen zu vermeiden.

      danke schon mal für eure Tipps

      PS: hat noch jemand einen GTI grill oder auch Nachbau Grill mit Aussparung für VW Zeichen und ein SRA Hubzylinder? Angebote gern per PM :)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis