Riss im ED30 Spoiler vorn Reparatur?

  • Mahlzeit Leute,


    durch eine harte Kollision mit einer Katze letztes Jahr ist der ein oder andere Schaden entstanden an meinem Golf,
    da ich ihn jetzt mal wieder aus der Garage befreit habe und alles zerlegt, habe ich gesehen das der ED30 Spoiler unten bis knapp kante vorne gebrochen ist.


    Ist das zu kleben? Würde das ein Lacker mitmachen? den Bereich würde ich von unten ohnehin nochmals mit matter Lackschutzfolie versehen um ein erneutes brechen zu vermeiden.


    danke schon mal für eure Tipps


    PS: hat noch jemand einen GTI grill oder auch Nachbau Grill mit Aussparung für VW Zeichen und ein SRA Hubzylinder? Angebote gern per PM :)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • da gibts nen tolles plastik reperatur set von 3m

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!