4x Rial Nogaro 8x18 mit Hankook 215/40

  • Ich biete (Artikelbezeichnung):
    4 Kompletträder Rial Nogaro (dürften bekannt sein) 8x18 5x100 ET35 mit Hankook K104 215/40R18.
    Für Golf IV usw. Habe sie auf nem Bora gefahren. Die Reifen sind vom Grip echt super. Außerdem ziemlich verschleißarm. Aber Billigreifen waren ja Hankook noch nie.


    Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
    Als Zubehör könnte ich FK Spurplatten mit passenden Radschrauben dazugeben, vorne 6mm hinten 17mm jede Seite, damit sie perfekt im Radkasten stehen (beim Bora, Golf keine Ahnung). Außerdem ABE usw. Alles eintragbar.


    Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
    Felgen ca. 40T km gelaufen, natürlich nicht im Winter. Eine von den Felgen ist kaputt. Ordentliches Stück aus dem Kranz rausgebrochen, bin die allerdings noch gefahren.Die anderen 3 haben nur kleinere Bordsteinkratzer bzw. Waschanlagenkratzer und etwas eingebrannten Bremsstaub. (Klarlackschäden) Dürfte man zumindest teilweise rauspolieren können.
    2 Reifen sind erst letzten Sommer für 200€ neu draufgekommen. Also noch 8mm. die anderen 2 liegen so ca. bei 4-5mm.


    Bilder :
    https://www.google.de/search?h…..1ac.1.7.img.TRkVOKPv0Vw
    So sehen die aus. Bei Interesse muss ich noch aktuelle machen.


    Preis (Pflichtangabe!):
    Neu kosten die Felgen ca. 150€/Stk und die Reifen 100€ + Montage. Gesamt also über 1000€. Mein Angebot: 400€ Festpreis. Verhandeln zwecklos da sie auch im Keller liegen bleiben und irgendwann mit dem Auto verkauft werden können.
    Mit etwas Eigenleistung könnte man z.B. eine Felge gebraucht dazukaufen + alle 4 schwarzmatt lackieren/folieren und man hat für 500€ einen superstylischen Radsatz incl Spurplatten.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Regensburg oder per Paketdienst. Dürfte so 15-30€ kosten.


    Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
    Nur mc87@freakmail.de. Nicht übers Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!